Emma, rote Seniorin, mittelgroß, PSV

  • ...ich mag ja eigtl. nicht drängeln, aber da die Maus so fertig aussah frage ich doch mal vorsichtig an, ob es neue Erkenntnisse gibt??

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die gibt es, frisch seit gestern.


    Madame Emma hat beschlossen dass sie nicht unbedingt andere Hunde braucht. Sie ist mit allen verträglich, aber sie ist eher eine Eigenbrödlerin. Kontakt zu Anderen hält sie für unnötig.

    Bilder gleich, Video erst wenn Bernadette es hochladen kann, ich kriege das nicht hin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na, das wird ja lustig, wenn sie bei uns im Power-Rudel landet :D

    Sie ist aber auch einfach alt und irgendwann wird den Wuffels das mit den nervigen Artgenossen dann zu viel. Je älter unsere Hunde waren, desto mehr zurückgezogen und aus dem Trubel rausgehalten haben sie sich.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Vielleicht will sie sich ja auch nur erst mal in einem warmen Eckchen ungestört ausschlafen und schmerzende Gelenke o.ä. hat sie bestimmt auch.... und das macht ja nun nicht gerade gute Laune.
    :zzz:

    Schön, sie ausserhalb der Ecarisaj zu sehen :dance1:

    Und Chris :kuscheln::kuscheln::kuscheln::haemisch:

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Na, das wird ja lustig, wenn sie bei uns im Power-Rudel landet :D

    Tröste Dich Chris. Nora, die ich nun statt Emma nehme, mag nicht nur keine anderen Hunde, sondern beißt auch noch nach Alina.

    Das wird in meinem Rudel auch lustig :D

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Man wächst mit seinen Aufgaben, gell! :rolleyes::D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Vielleicht ist es mit Nora ja auch gar nicht so schlimm. Wir hatten mal eine Terriermix-Hündin (Nele) als Pflegi, da hat Alina am Trapo beim Ausladen die Krise gekriegt, weil sie sie wieder aus der Box holen musste (hatte nämlich schon ein paar Blessuren von der Hundedame abbekommen).
    Bei uns war die Maus dann ein bisschen ängstlich, aber ansonsten sehr nett! ... wir haben sie ja auch nicht in enge Boxen gestopft :D . Und Kenzi, die Angstnase die jetzt bei uns ist, hat sich auf gewehrt, so dass ich erst mal angerufen wurde, ob sie wirklich kommen darf. Die wehrt sich aber auch nur, wenn sie keinen anderen Ausweg sieht.

    Dann dürfen wir also gespannt sein auf Nora und Emma :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Also ich glaube auch, dass sie mit viel Ruhe ein sehr netter Hund ist. Und Chris Manager der Chaoten-power-gruppe macht das sicher richtig.
    Man muss auch mal sehen was diese Hunde durch haben. Hunger, Kälte, Lärm....Stress pur.

    Sie wollte sicher einfach mal nur Ruhe haben. Und die armen Hunde wissen ja nicht was sie erwartet.

    Das wird schon. Drücke alle Daumen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist sie zu sehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kann ich verstehen, dass sie die Bande nicht braucht! :) Sie möchte ja zum Menschen kommen und schon toben die Zausel wieder dazwischen und schubsen das Ömchen respektlos zur Seite.

    Also da werde ich hier den Daumen schon drauf haben, dass sie ihre Ruhe kriegt. Das Problem ist eher, wann sie kommen kann, denn sie ist bei mir in der Warteschleife und je nachdem wie schissig (und damit vermittelbar) Astra und Dakota sind, kann das dauern :(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dolce, weißbunt gefleckte Hündin

    sie durfte auch erst in einem späteren Trapo mitfahren, weil sie die Zähne wohl gezeigt hatte gegen Alina und bei Magy ist das nicht wieder vorgekommen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Emma, Rusty, Nalle, Stella, Samira, Albus, Amadeus, Eclipse 20170213 WA0002

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Emma......20170213 WA0004
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hm, wie mach ich es, dass sie aus dem Gewusel rauskommt!? :denk:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)