Emma, rote Seniorin, mittelgroß, PSV

  • Ich kann so schlecht erkennen wie groß sie ist. Kann man das herausfinden? Wie groß? Wie schwer?

    Gibt es hier schon eine Rückmeldung?

    @wilma09 Tut sich eventuell etwas für sie?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist 46-48 cm hoch und ca 20 kg schwer.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lass sie rausholen. Wir (Firefly, sein Sohn mit Freundin und ich) übernehmen die Pensionskosten, bis sie zu uns auf PS kann. Die Maus hat sicher auch noch Baustellen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

    Chris, ich knutsche dich kaputt wenn ich dich sehe... :laola::laola::laola::laola::huepf::huepf::huepf::huepf:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Leute, ich steh eher auf Männer.... :D:D:D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Mach halt eine Ausnahme für uns... 8o:D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was tut man nicht alles für den Tierschutz. Oder ich schicke meinen Mann vor... oder lieber doch nicht :denk:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Dann schick lieber die Hunde vor, die kann ich wenigstens alle abknutschen und sie haben Nichts dagegen. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Boah, wie toll ist das denn.

    Mensch Chris, da kannst du dich beim Forentreffen aber auf was gefasst machen. Ich knutsch nämlich auch mit :knutsch:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Die Maus lag mir auch auf dem Herzen (eigentlich die ganze Vierergruppe)!

    Super, Chris !!!! :kuscheln: Eine von den Vieren hat es schonmal geschafft!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Da fällt mir nun ein Stein vom Herzen.

    Ich hatte ja angefragt aber leider leider ist die Maus zu groß und schwer für die Leute, die ich im Kopf hatte.

    Nun hadere ich seit Tagen mit mir ob ich sie zu mir nehmen soll. Aber ich weiß, dass ein alter Hund hier nie wieder auszieht und ich habe eigentlich noch meine alte Schäfi Martha aus Russland und eigentlich soll die Zahl der Hunde hier nicht wieder zweistellig werden und eigentlich zieht nächste Woche hier ein Pflegi ein und eigentlich...naja Chris....nun hast Du mich gerettet.

    Ich knutsche mal nicht....bin ja kein Mann...aber ich drück Dich.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • puuuuuuuuuuuuh.

    endlich auch mal gute Nachrichten....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich knutsch dich trotzdem Chris
    Ich kann hier kaum noch reingucken - die armen Möffels alle zusammen.

    Fürs Omili freu ich mir ein Loch ins Bein :tanzen4:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag




    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich kriegt sie die Kurve. Sie sieht ja wirklich fertig aus... ;( Immerhin ist sie raus aus der Ecarisaj.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)