Ricola, schwarzes Mädel, geb. Okt 2016

  • Könnte ich eine PS-Platz-Warteliste aufmachen, wäre Ricola drauf. :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • jetzt sind alle FIN Welpen von 2016 aus der Ecarisaj raus, nur die Ricola ist da alleine geblieben.

    sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt. Sie ist in der Ecarisaj groß geworden.

    Jetzt ist sie auch in der Einzelhaft und sie ist schwarz.

    Passiert noch ein Wunder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (1. Oktober 2017 um 19:41)

  • es muss auch für Ricola einfach noch klappen, sie ist trotz groß werden in der ecarisaj so ein liebes Mädel :daumendruecken:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich finde sie auch ganz bezaubernd! Irgendwie wird sie nicht gesehen ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ricola geht im November auf Reisen auf PS zum Hilletalhof. Pate für Trapo und Unterbringung ist Simone.
    Eigentlich hatte ich eine Zusage für eine PS in RO, aber da sich die Abreise einiger PS-Hunde verzögert, da die deutschen PS nicht rechtzeitig frei geworden sind, bleibt nun doch nur die Pension. Da wir die Maus nicht hängen lassen wollen und ich im Dezember Urlaub habe, gibt es die Leinebergland-Lösung für Ricola: Mit Simone zusammen kriegen wir das irgendwie hin :D .

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ist ja klasse - auch für Stella.
    Hoffe, die beiden sind Ratz-Fatz vermittelt…
    Wundern würde mich das nicht, hübsch wie sie sind :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hoffe ich auch sehr, denn ich hätte da für Dezember noch Kandidaten :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    ich hatte ja auch deine PS-Warteliste gehofft :kaffee:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ..ich weiß nicht, was Du Dir so vorstellst, aber ich sitze in Norddeutschland, der Hund in Rumänien. Die einzige Info, die ich bekommen habe ist, dass Ricola und Stella raus sind.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Leider nein, sie hat sich einen Husten eingefangen und durfte nicht auf Reisen gehen. :( Na, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris das lese ich ja erst jetzt....so toll dass die Kleine zu Dir darf.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.