Ricola, schwarzes Mädel, geb. Okt 2016

  • Hallo Barbara,

    dann möchten wir den kleinen Bubi, im Andenken an unseren im letzten Oktober verstorbenen Noah,

    NOAH

    nennen... Ich überweise gleich 20 € an FIN.

    LG Conny und Niklas

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • dann würde ich einem von den schwarzen Mädels den Namen Corry geben, welcher ist egal, die sind alle niedlich und sehen sich so ähnlich
    Geld überweise ich morgen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Noah


    Corry- Mädel 2


    Vielen Dank für die Namen

    @ Julchen1: Ich habe Mädel 2 genommen, das ist am leichtesten von den anderen zu unterscheiden. Sie hat an drei Pfoten und unter der Schnauze weißes Fell.

    Und gerade noch nachgesehen, Bernadette war schneller und hat es genauso gemacht ^^

  • Zitat

    Noah is growing fast and beautiful, he is the biggest from the gang of puppies from second kennel outside, but he is not dominant, he is full of life and joy, curious and friendly.

    Noah wächst schnell und ist hübsch. Er ist der Größte der Welpengang im Zwinger. Aber er zeigt keine Dominanz, ist voller Leben und Freude, neugierig und freundlich.

  • Zitat

    Here there are the 3 black puppy-girls in the second kennel outside, Rucola, Corry, Ricola, each has 2 individual pictures in this order if I'am not mistaking, Corry is surely the one in the middle because she has small white socks and a bit white on her chin. Despite being black and apparently ordinary, the 3 sisters are very cute and funny, full of life and joy, very friendly and curious.

    Das sind die drei schwarzen Mädels aus dem Aussenzwinger 2: Rucola, Corry, Ricola. Von jeder gibt es zwei Einzelbilder, wenn ich mich nicht vertan habe. Corry ist auf jeden Fall die mittlere, man kann es an den weißen Socken und dem weißen Fleck unter dem Kinn erkennen. Auch wenn sie schwarz sind und nichts außergewöhnliches haben: Die drei Schwestern sind sehr niedlich und lustig. Sie sind voller Leben und Freude, sehr freundlich und neugierig.







  • Eine hübscher als die andere - müssen sie denn in dieser schrecklichen Kälte ausharren? Keine Pension in Sicht?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • https://www.youtube.com/watch?v=sMbJLwj1ls8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    There are now in kennel 2 outside only 3 big puppies left, from the 3 black sisters 2 were adopted and there is only one left, and from the 2 black brothers without tail there is only the girl left, plus the big brown boy.

    Corry und Rucola sind adoptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. Mai 2017 um 15:47)

  • Es ist einfach schlimm, dass die Hunde so aufwachsen müssen.


    Zitat

    He is growing up nicely and fast, he is dynamic, powerful and playful, still a bit shy at first but learning to be trustful and enjoying human interaction - petting and attention.

    Er wächst gut und schnell. Er ist aktiv, energiegeladen und verspielt. Er ist immer noch etwas schüchtern, aber er lernt Zutrauen und den Genuss der Kontaktaufnahme mit Menschen: Streicheln und Aufmerksamkeit.

    https://youtu.be/jQ_qBSW2-vk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.