Baru, Bub, geb. Okt./Nov. 2016, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/5_Welpen_Quarantaene_Baru

    http://www.fellchen-in-not.de/5_Welpen_Quarantaene

    Geschlecht: Bub
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte Oktober/Anfang November 2016
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland (vorher Pension Suceag in Cluj / Rumänien (vorher Ecarisaj))

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Today someone let at the pound's door five wonderful puppies about 1 and a half- 2 months old. They look well and were taking good care of, they are a little bit shy and sad as they probably don't understand what is happening to them. The first 2 individual pictures are girls and the next 3 are boys. I hope that soon I will see them joyful and out of the pound.

    Jemand hat heute vor der Tür der Ecarisaj fünf niedliche Welpen ausgesetzt- sie sind ca. 6 bis 8 Wochen alt. Sie sehen gesund und gepflegt aus, sie sind etwas scheu und traurig, wahrscheinlich weil sie nicht verstehen, was mit ihnen geschieht. Die ersten beiden Einzelbilder zeigen die Mädels und die anderen drei die Jungs. Ich hoffe, dass ich sie bald fröhlich und ausserhalb der Ecarisaj sehe.


    6 Mal editiert, zuletzt von krinja (5. Juni 2017 um 20:43)

  • :ohschreck: Meine ich das nur, oder ist es in diesem Jahr vor/im Winter echt schlimmer als sonst mit den Welpen !? :crap:

    Sooooo viele helfende Hände und Plätze werden benötigt,,,,,,,,,,,wo soll das nur hinführen :flenn::flenn::flenn:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wo sind denn diesmal die ganzen Leute, die Kontakte zu Tierheimen hier haben ? Letztes Jahr ist doch da einiges gestemmt worden ? Sind denn die Tierheime in Deutschland aktuell so voll oder an was liegt es diesmal ?

  • Die Tierheime, die ich bislang angeschrieben, angerufen habe, nehmen keine momentan auf (sagten schon anderen ausländischen Tierheimen zu, nehmen generell keine mehr aus Rumänien, haben schon aufgenommen etc pp).

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wo sind denn diesmal die ganzen Leute, die Kontakte zu Tierheimen hier haben ? Letztes Jahr ist doch da einiges gestemmt worden ? Sind denn die Tierheime in Deutschland aktuell so voll oder an was liegt es diesmal ?

    Im Moment sind die meisten Tierheime, einschließlich wir, Land unter. Keine Ahnung warum aber dieses Jahr ist es eine Katastrophe :flenn:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • https://www.youtube.com/watch?v=Mubi0AI90nY&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    The 11 small puppies that were in quarantine are since about a week in the second kennel outside, it's ok because they have more space and it is cleaner, they can stay together to keep warm, but they are a lot of time wet and some of them shivering. In every moment some of them could get sick. We keep our fingers crossed. I really hope we won't have bad news. They are all very sweet.

    Die 11 Welpen aus der Quarantäne sind seit ca. einer Woche im Aussenzwinger 2. Es ist okay, weil sie mehr Platz haben es sauberer ist. Sie können sich zum Wärmen aneinander kuscheln. Aber sie sind immer lange Zeit nass und einige von ihnen zittern dann auch. Sie können jederzeit krank werden. Wir drücken die Daumen. Wir hoffen sehr, dass es keine schlechten Nachrichten gibt. Sie sind alle sehr süss.

  • niemand noch nen Plätzchen frei? Es wird heute Nacht wieder -9°C. Und die Kleinen haben wirklich kaum Pelz.

    Das Wasser wird auch wieder gefrieren, wird da geguckt, dass die kleinen trotzdem Wasser aufnehmen können - sie bekommen ja auch nur das Trockenfutter?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • aktuell ist es in Cluj - 8 °C ! Die Kleinen sind seit Tagen permanent bis zu zweistelligen Minusgraden in ihrem Aussenzwinger ausgesetzt. Das Wasser gefriert - und sie bekommen TroFu.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.