Baru, Bub, geb. Okt./Nov. 2016, Pflegestelle

  • da gibt es tatsächlich ein Türchen.
    Hoffentlich halten die Zwerge durch.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (28. Januar 2017 um 14:11) aus folgendem Grund: Bild entfernt.

  • Und was für Bären das schon geworden sind. <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Möglichkeit, (tagsüber) in den wärmeren innenraum zu gelangen, haben sie augenscheinlich nicht. Auf den Bildern ist die Türe jedenfalls verschlossen.

    Wunderhübsch sind sie, wie Bärchen. Es macht mich sehr traurig, dass sie solche Lebensumstände aushalten müssen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    The 2 yellow male puppies were adopted in Cluj - so this leaves 8 puppies in kennel 2 outside. While it's so cold outside the puppies will have free access to the quarantine area so they won't suffer from wetness and cold anymore. The 8 remaining puppies are still looking for homes, despite the efforts done by the pound management to improve their life quality these days THE POUND IS NOT A HOME, so we hope that slowly we will get to see them leaving the pound and not growing up there. Thank you!

    Die beiden blonden wElepnbuben wurden in Cluj adoptiert- so dass noch 8 Welpen im Aussenzwinger 2 warten. Aufgrund der Kälte draußen, haben die Welpen freien Zugang zur Quarantänestation, so dass sie der Kälte und Nässe entfliehen können. Die acht verbliebenen Welpen suchen immer noch ihr Zuhause, auch wenn aufgrund der Bemühungen der Ecarisaj-Leitung ihre Lebensqualität dieser Tage verbessert wurde. Die Ecarisaj ist kein Zuhause, so dass wir hoffen, dass wir sie bald die Ecarisaj verlassen sehen und ihnen nicht dort beim Aufwachsen zusehen müssen.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2017 um 19:22)

  • Die Kleinen sind so hübsch, kann man sie nicht auch auf die FiN-Seite nehmen wie die bunten Hundekinder aus der Quarantäne ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • So-ich glaub die Kleinen Pupser brauchen mal noch Namen. Diesmal darf mein Mann mal ran (habe ihn nätürlich beraten bei der Namensvergabe) für Bub 1 bitte BARU und Bub 3 bitte Benji. 40 Steinchen sind bereits überwiesen. Hoffe die Namen bringen ihnen Glück :thumbsup:

  • seit mehr als 5 Wochen kämpfen die vier Geschwister von Freya mit der permanenten Kâlte. Fast ihr halbes Leben lang. Ich habe heute auch gefroren, die Kälte ist mir überall hingekrochen. Ich bin dann ins mollige Warme gegangen und mir ging es gut. Das können die Kleinen nicht. Es ist überall kalt, oben, unten, einfach überall. Dort in der zügigen Ecke - das ist kein Platz für freundliche, offene Welpen.

    Bitte, lasst mal wieder ein Video von allem im Aussenzwinger machen, es ist so schwer anhand der wenigen Bilder Interessenten zu finden. Je älter die Kleinen werden, um so geringer wird ihre Chance.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Außerdem fehlen noch Namen - das geht gar nicht! Der kleine Bub soll Merlin heißen und das kleine Mädel Lucy...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Bitte, lasst mal wieder ein Video von allem im Aussenzwinger machen, es ist so schwer anhand der wenigen Bilder Interessenten zu finden. Je älter die Kleinen werden, um so geringer wird ihre Chance.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • https://www.youtube.com/watch?v=wu6yj2kWRI8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Geschwister von Freya suchen auch noch, seit 6 Wochen sitzen sie in der Ecarisaj ... Scheinbar haben sie alle verkürzte Ruten

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Lucy is such a sweet, beautiful, loving, joyful girl. She is the soul of the party.
    Lucy ist ein so süsses, hübches, liebenswertes, fröhliches Mädel. Sie ist eine Stimmungskanone.




  • Zitat

    Merlin is a handsome, joyful, funny puppy. Like his brothers, he is playful and active.

    Merlin ist ein hübscher, fröhlicher, lustiger Hundebub. Wie seine Geschwister ist er verspielt und aktiv.



    Zitat

    Baru is also growing nicely, he is playful, joyful, loving to give and receive affection.

    Baru wächst auch gut heran. Er ist verspielt, fröhlich, liebt Aufmerksamkeit.


  • :ohnmacht::ohnmacht:

    Keine Kissen............ ohhhh, sind die goldig :herzchen::herzchen:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Benji hat ein Zuhause gefunden und reist demnächst nach Deutschland aus!

    Update 01.02.2017
    Benji hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.