Baru, Bub, geb. Okt./Nov. 2016, Pflegestelle

  • Vicilotta-
    könntest Du mir den Anzeigentext und das Bild vielleicht zumailen?
    Möchte nichts "Falsches" schreiben..
    dann würde ich das hier oben im Norden auch probieren.
    Ansonsten werden hier fast nur Katzen aus dem Tierschutz und ab und zu Hunde von Tierwork.de inseriert.
    Bei Ebay-Kleinanzeigen sind natürlich reichlich Tierschutzhunde zu finden
    (obwohl...die Modehunde Mops, Havaneser,Franz. Bulldoggen und Chihuahua zu unglaublichen Preisen überwiegen noch immer... :S ).

    LG Birte

  • ich hab hier schon sämtliche Tierheime angeschrieben, aber keins hat zurück geschrieben. :/

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ich hab auf meinen Facebook post eine "Anfrage" von einem alten Schulfreund erhalten! Hab seit 20 Jahren nix von ihm gehört-er will mich wenn alles klappt in einer Stunde mal anrufen. Ich bin gespannt! Drückt die Daumen!

  • Zitat
    • Ihre Auftragsdaten:
    • Vorgangsnummer:M128865052
    • Rechnungspreis 50,30 EUR
    • enthaltene MwSt.: 8,03 EUR
    • Nettopreis: 42,27 EUR Die Preisberechnung erfolgt vorbehaltlich Ihrer getätigten Angaben und kann ggf. noch abweichen.
    • Ihre gewählten Leistungen:
    • Medium: Zeitung & Internet
    • Erscheinungsgebiet:schnapp.de Kombinationen
    • Erscheinungstermine: schnapp.de Kombinationen 11.01.2017
      12.01.2017 (Donnerstag)+14.01.2017 (Samstag)
    • Rubrik:Hunde


    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe meinem Schulfreund nun die Fin-Kontakte sowie ein paar Bilder zugeschickt. Die Familie will am We mal drüberschauen. Vielleicht verlieben sie sich ja in eins der kleinen Geschöpfe.


    :top:

    Aber,,,,,,,verlieben is ne feine Sache ( ich bin ja auch so ein Versager :ups: )
    Nur fällt dann wieder eine evtl adäquate Pflegestelle aus/weg :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hä, wie meinst das Bibi?! Ich hatte bei Fb den Ecarisaj-post von Freya geteilt und kommentiert, mit dem Verweis darauf das auch noch einige andere auf ein Zuhause warten und darauf hin hatte er sich bei mir gemeldet. Habe ihm die Fin-Homepage ans Herz gelegt sowie einige Hundibilder aus der Ecatisaj mitgeschickt.

  • Video aus Cluj, der Ecarisaj

    Ich schubse den nochmal hoch. Die verbliebenen vier haben auch sehr kurzes Fell , wenn auch nicht so kurz wie die kleine Freya und im Aussenzwinger noch weniger Chancen als die grossen mit Zuflucht nach innen. Am Ende des Videos sind glaub ich drei von ihnen links zu sehen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch kein Update.

    Angeblich dürfen sie durch ein Türchen nach Innen ins Gebäude, sagt der Tierarzt dort, aber ob das stimmt weiss ich nicht...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!