Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Quentin (Donald) is getting old in ecarisaj, he is now more than 10-11 years old and living in pound since 2016, he is really a sad veteran of ecarisaj. He seems fine so far, and hopefully the winter will not be very hard and cold, he is still shy and not trustul, he avoids close contact, he can not overcome his past trauma, but in the same time he has moments when he is interested in humans and not very stressed but our company. We hope his chance will come.

    We have seen lately such wonderful examples of recovery of who seemed unrecoverable dogs and we thank you so much and we are very grateful for such miracles.

    Der arme Quentin (Donald) wird in Ecarisaj alt, er ist jetzt mehr als 10-11 Jahre alt und lebt seit 2016 in Pfund. Er ist wirklich ein trauriger Veteran der Ecarisaj. Bisher scheint es ihm gut zu gehen, und hoffentlich wird der Winter nicht sehr hart und kalt. Er ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen, er vermeidet engen Kontakt, er kann sein früheres Trauma nicht überwinden, aber gleichzeitig hat er Momente, in denen er an Menschen interessiert ist und unsere Anwesenheit ihn nicht sehr stresst. Wir hoffen, dass seine Chance kommt.

    Wir haben in letzter Zeit so wunderbare Beispiele für die Genesung von Hunden gesehen, die nicht wiederherstellbar schienen. Wir danken Ihnen vielmals und sind sehr dankbar für solche Wunder.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich weine mit, was der kleine schon erlebt hat, gebissen wurde er, 4 Jahre Ecarisaj ich hoffe auch, dass er noch etwas anderes erleben darf...seine Zeit ist um,

    11-12 Jahre alt und so kalt ist es...;(

    Was für ein Leben, der Arme Quentin

    Einmal editiert, zuletzt von Gioia (12. Januar 2021 um 10:48)

  • Das wäre eine Super-Chance und ich würde mich auf jeden Fall auch mit 20.-/ DA beteiligen.

    Wetterau ist nicht soooo weit von uns....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich würde mich auch an den Kosten beteiligen!

    Vielleicht gibt es ja auch einen Platz bei Mara und Paul?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Quentin ist 12-13 Jahre alt, er wurde in der Ecarisaj zweimal gebissen, einmal in den Hals und einmal in den Schwanz.

    Das ist sein 5 Winter.

    Was Quentin alles schon aushalten musste und weiter leidet ;(

    Das Leben ist so ungerecht zu ihm. Er hat so ein Pech!

    Ich hoffe, dass er nach so vielen Jahren noch was positives erleben kann, die Zeit läuft ihm davon. Jeden Tag habe ich Angst, die Nachricht zu lesen, dass Quentin nicht mehr gibts.

    Es ist so traurig:weinen:

  • Vielleicht mal Michi anschreiben?

    Hat das jemand gemacht?

    weiss sie von den Kostenbeteiligungsplänen ect?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hat das jemand gemacht?

    :ka:

    Ich habs nicht gemacht - denn ich kann mich dank Corona momentan auch nicht an den Kosten beteiligen :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe mit Michi Mitte Januar gesprochen und sie hat wiederum mit Conny vom TH Wetterau kontaktet.

    Das TH Wetterau hält 4 Plätze frei für FiN- bzw Ecarisaj-Hunde, von denen 2 belegt waren. Den 3. Platz hat Siva bekommen und den 4 Platz, möchten sie mit einem "unkomplizierten" Hund aus der E. belegen. Mehr geht im Moment nicht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima