Quentin, Ex-Ecarisaj Box 188 (vorher 059, 101), beigeweißer Rüde, mittelgroß, geb. 2008/2009

  • Philipp hat es endlich geschafft.

    Ein Schubser für den gebeutelten Quentin.

    Nur nicht aufgeben!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich verstehe Euch!!!

    Was Quentin angeht bin echt verzweifelt...

    Aber mehr als die grauen Schnäuzchen in all möglichen Foren und Gruppen einzustellen, kann ich nicht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Fast 4 lange Jahre muss er schon dort ausharren. Armer, alter Kerl :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der arme alte Hund. So lange hockt er schon dort drin ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kann mich nur anschließen.

    Noch ein Winter auf der Palette - ich mag gar nicht drüber nachdenken.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Furchtbar!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hat denn niemand ein Plätzchen an einer Heizung frei? Die Oldies sind so bescheiden - ich sehe und erlebe es grade wieder intensiv bei Pia . Ein bisschen Garten, gutes Futter, regelmäßige Streicheleinheiten, eine weiche Decke und die Heizung. Wenn sie schläft, hat man das Gefühl sie ist so weit weg und völlig entspannt. Ich wünsche es ihm so sehr, dass sich für ihn auch bald jemanden findet, damit er noch Zeit hat zu genießen.

    Wer einmal in der Ecarisaj war, wünscht sich grade für die Oldies und die, die schon so lange dort warten eine Lösung.

  • Wie wahr Christa, die Oldies sind so bescheiden, dass es mich ganz demütig macht. Jeden Tag aufs Neue, wenn Champ mich ansieht und Danke sagt.

    Sie gehen einfach so mit, ganz selbstverständlich gehören sie dazu.

    Ich wünsche mir ein Weihnachtswunder für Quentin...<3

  • Das wünsche ich ihm auch... ein schnelles Weihnachtswunder.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bitte, bitte ein Weihnachtswunder für den kleinen Zauselbär. Es ist so kalt dort ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima