Talua, Mädel, wuschelgrau, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Ende Juli 2016, Pension

  • ich hab sie ja auf dem Trapo kurz gesehen... ich fand sie auch bezaubernd!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh, Du warst auf der Mühle und ich nicht daheim ,..... ;(

    Talua zieht am Donnerstag zur Probe nach Obermörlen, Stefan - da kannst Du sicher mit Alf mal mit ihr und der lieben Hunde-Kumpeline (Riesenschnauzerhündin) zusammen Gassi gehen.

    Hoffe alles klappt so toll wie hier beim gemeinsamen Gassigehen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bekommt Leni (Riesenschnautzerhündin???) Talua als Kumpeline??? ..ja, ich hatte Sehnsucht.....nochmal zu Talua, ich bin total verliebt...ich freue mich sehr über das Probewohnen und drücke ganz feste die Daumen!!!

  • OH...Namen von der Hübschen weiss ich grad nicht ,.....ich frag Donnerstag nochmal :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Talua wohnt nun ein paar Dörfer weiter bei Riesenschnauzerlady Funny (Freundin von Leni, Zoddel ;) ) und es geht ihr blendend! Die Mädels verstehen sich super, sie macht auf sich aufmerksam, wenn sie nachts in den Garten muss und geht perfekt an der Leine.

    Alles tiptop !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !