Benno, beige mit grau, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Ende Juli 2016

  • http://www.fellchen-in-not.de/11_Welpen_Quarantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Juli 2016
    Größe: ca. 40-42 cm, 18 -19 Kilo (Dez 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    aus dem Sammelthread:
    8 Welpen (Otto/ Benno/ Fritz/ Alfred/ Johann- Maria/ Talua/ Cindy), Ex-Ecarisaj, Pension (Suceag)


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Januar 2017 um 09:02)

  • https://www.youtube.com/watch?v=ym2kuYwldQ4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bilder sind schon zwei Wochen alt.

  • schade, irgendwie haben die Kleinen wohl keine Fangemeinde. Ich finde sie alle sowas von toll und hoffe, sie bekommen alle einen tollen Platz.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • stimmt nicht... ich finde sie alle auch wahnsinnig toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • prima, so haben sie wenigstens Unterstützer. Wäre Hundekind nicht da - eines der Mädel hätte ich sofort genommen. So tolle Hunde.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jahaa, Juhuu, er darf zu Siddi ziehen ^^ !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • https://www.youtube.com/watch?v=pCJBdrBlZPs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Letzte Station, alle bitte aussteigen..." ;)

    ...um sogleich den besten Platz neben Sid zu erobern.


    Neben anfänglichen kleinen Kabbeleien lebt man nun aber friedlich miteinander :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und auch liebe Grüße von Siddie´s "Brüderchen" Benno-Yellow, er geht die Sache gleich richtig an ;) ...

    Beach diving :D !!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Soooo schön !!!!! von der Ecarisaj ins Leben und nun ins Wasser springen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !