Cindy, Mädel, beige und flauschig, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Ende Juli 2016, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/11_Welpen_Quarantaene


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: noch nicht
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Juli 2016
    Größe: ca. 38 cm, 17 Kilo (Dez 2015)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    aus dem Sammelthread:
    8 Welpen (Otto/ Benno/ Fritz/ Alfred/ Johann- Maria/ Talua/ Cindy), Ex-Ecarisaj, Pension (Suceag)





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (1. Januar 2017 um 08:56)

  • https://www.youtube.com/watch?v=ym2kuYwldQ4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bilder sind schon zwei Wochen alt.

  • Cindy soll nicht ihre ganze Jugend in der Pension verbringen.

    Sie wird deshalb mit ihrem Bruder Fritz demnächst nach Filderstadt reisen.

    Cindy sucht noch Patentanten oder -onkel für ihr Ausreiseticket.

    2ter Transport ins Glück 2017

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Cindy ist ein schüchternes Mädel, sicherlich gerade noch rechtzeitig ausgereist um noch die Kurve zu kriegen und nicht zum ängstlichen Hascherl zu mutieren. Sie ist neugierig und hat großes Interesse am Futter. Außerdem hat sie die weltbesten Ohren, so nette Puschelchen...herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wenn alles klappt und die VK positiv ist, wovon ich mal ausgehe, wird Cindy zusammen mit ihrem Bruder Fritz nächste Woche in ihr neues, gemeinsames Zuhause ziehen.

    Das wäre so toll wenn die Beiden zusammenbleiben können. Sie ergänzen sich toll....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :augenreib: das wäre ja der Hammer!!!!!

    Hoffentlich klappt das, (dauuuuuumeeeeeendrückkkkkk)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Fritz und Cindy sind gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das ist ja super!!!!! :applaus::applaus::applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima