Otto, Bub, wuschelgrau, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Ende Juli 2016, (Alina)

  • http://www.fellchen-in-not.de/11_Welpen_Quarantaene


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Juli 2016
    Größe: ca. 55 cm, ca. 25 kg (Stand April 2017)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"


    Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
    Förderverein Tiernothilfe Siebenbürgen e.V.
    Mail: info(at)tiernothilfe-ev.de, Tel.: 0911 – 54 04 20 30

    aus dem Sammelthread:
    8 Welpen (Otto/ Benno/ Fritz/ Alfred/ Johann- Maria/ Talua/ Cindy), Ex-Ecarisaj, Pension (Suceag)


    5 Mal editiert, zuletzt von krinja (13. Mai 2017 um 17:21)

  • https://www.youtube.com/watch?v=ym2kuYwldQ4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss nun auch Otto nochmal schubsen. Eigentlich sollte er mit Cindy kommen. Aber zwei Angstnasen ist halt nicht so toll und man muss sich eben auch kümmern können. Deswegen musste Otto leider zurückbleiben :(

    Otto ist wohl der Schüchternste. Auch für ihn wäre es soooo wichtig eine Pflegestelle oder einen Platz zu finden. Noch ist es nicht zu spät aber bald wird er sich wie Benja entwickeln und dann wird es schwer das Rad zurückzudrehen. Es ist auf dem einen Video schon gut zu sehen, dass er sich im Fluchtmodus befindet. Es wäre so schade wenn er seine Chance zu spät bekommt.

    Diese Hunde sind wunderschön und werden auch nicht ganz so riesig.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Otto...brennt mir auf der Seele.

    Wie groß ist er inzwischen? Ist er so aufgeschlossen wie Talua oder ist er auch so ein schisser Typ? Wird bei diesen Schissern irgendwie ein BG antrainiert?

    Für Silas war es ein Alptraum. Neue Menschen, zack BG drauf, Leinenzug, neue Umgebung etc. Ein schreckliches Szenario für die Hunde.

    Wichtig wäre es gerade bei den Schissern. (ja Michi, ich weiss ihr tut aus der Ferne alles!!! )

    Bilder? Größenangabe etc.

    Ich würde sehr gerne von den Pensions-Dauersitzer-Junghunden PS Nachrücker nehmen. Aber nicht als absolute "Überraschungspakete".

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Update 14.04.2017

    Zitat

    Otto ist zunächst ein schüchterner Hund, aber wenn er sich an seine Umgebung gewöhnt hat, ist er offen und verspielt. Er hat viel Energie und versteht sich gut mit anderen Hunden, egal ob männlein oder weiblein.

  • boahhhh......ist der hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • 11.06.2017 - Otto hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden und reist bald nach Deutschland aus.