Samu, fast schwarzer Rüde, lustiges Kurzbein, geb. 2014

  • http://www.fellchen-in-not.de/Samu_Box_63

    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. 35 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: verkürzte Rute

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45770 Marl

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Small to medium size male, 2 years old, very cute but with sad eyes, he is not at his ease in the pound and kind of shy, I could pet him a little bit but he was not very relaxed. Surely, he can turn in a wonderful companion, I hope his traumas are not to great.


    Er ist ein Rüde, klein bis untere mittlere Größe, 2 Jahre alt. Er ist sehr hübsch, aber mit traurigen Augen. Er fühlt sich nicht wohl in der Ecarisaj und ist verschüchtert. Ich konnte ihn etwas streicheln, aber er war nicht entspannt. Er könnte sich sicherlich zu einem wunderbaren Begleiter wandeln. Ich hoffe, dass seine Traumata nicht zu groß sind.


    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. August 2017 um 07:33)

  • :flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich könnte schreien.... Kann nur ganz fest die Daumen drücken.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :schnief: Oha,,,,,da seh ich direkt wieder den kleinen Muffin sitzen damals :crap:
    Ganz feste Daumen drücken, vielleicht hat ihn ja jetzt schon jemand entdeckt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Dürfte er Samu heissen !? :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hiiiiiilfe, was ist der toll...
    ein schwarzen Hündchen darf raus...und jetzt wird ein neuer vorgestellt

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Zu süss... :love::love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Er ist auch so dünn!!!! :flenn:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • oh weh.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Achje, könnte man doch allen helfen :weinen:
    Kaum ist einer raus, rutschen schon wieder ein paar nach
    der ist so niedlich, ich hoffe, dass er auch raus kommt

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • jetut bin ich schon wieder an dem kleinen Mann hängen geblieben und mir fällt keine Lösung für ihn ein ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • jetut bin ich schon wieder an dem kleinen Mann hängen geblieben und mir fällt keine Lösung für ihn ein

    ich auch.... er geht mir nicht aus dem Kopf :schnief:

    er ist so dünn und hat so kurzes Fell....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht es diesem armen, kleinen Kerlchen denn?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Heute habe ich auch wieder an ihn gedacht....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Heute habe ich auch wieder an ihn gedacht....

    und gestern und vorgestern und vorvorgestern.... ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • und gestern und vorgestern und vorvorgestern....

    .... ich wieder heute :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima