Wunder brauchen manchmal helfende Hände, damit sie auch wirklich wahr werden können...

  • Gerade habe ich die Fotos von Peppi gesehen... sie hat es geschafft und ist heute in DL angekommen. :dance1: Auch dank Eurer Hilfe, Ihr Lieben. :wuub:

    Nun steht unsere letzte Transportmöglichkeit in diesem Jahr an… die letzte Möglichkeit in diesem Jahr noch dem eisigen russischen Winter und dem harten und einsamen Leben zu entkommen.

    Die letzten beiden Flugtickets sollen zwei ältere Langzeitinsassen bekommen – <3 Snejik <3 und <3 Hurrican <3 . Auf beide Hunde warten bereits liebe Menschen, die ihnen endlich das geben möchten, auf das sie schon ihr ganzes Leben verzichten mussten – ein Zuhause und eine eigene Familie.

    Der 11-jährige Snejik wartet seit 2008 im russischen Shelter „Kozhuhovo“. Wenn nicht jetzt, wann dann soll er seine Chance bekommen?
    Hurrican ist zwar etwas jünger, aber auch schon ein älterer Hund. Er lebte seit 2009 im Shelter „Kozhuhovo“. Sein Leben wäre beinahe bereits zu Ende gewesen, als er in eine heftige Beißerei geriet. Seine Betreuerin Elena rettete ihm damals sicher das Leben und würde ihn nun gerne persönlich bis zu seiner neuen Familie begleiten.

    Für uns grenzt es fast an ein Wunder, dass Snejik und Hurrican doch noch ihre Menschen gefunden haben. Aber Wunder brauchen manchmal helfende Hände, damit sie auch wirklich wahr werden können.

    Und deshalb möchten wir von Herzen um Hilfe bitten… für Snejik und Hurrican. Die beiden Jungs brauchen Hilfe bei ihren Reisekosten.

    Für Snejik`s und Hurrican`s Reise werden insgesamt 300,- € benötigt.
    Deshalb starten wir jetzt unsere Herzkerzen-Aktion für sie.

    Jede Herzkerze steht für einen Betrag von 10,- €. Werden nun 10,- € gespendet, können wir eine Kerze anzünden.
    Dank lieber Spender durften wir bereits 6 Kerzen anzünden.
    Es fehlen somit noch 240 €, um die Reise von Snejik und Hurrican finanzieren zu können.

    Hoffentlich schaffen wir es, alle Kerzen zum Leuchten zu bringen. Denn wenn alle Kerzen leuchten, ist es geschafft und Snejik`s und Hurrican´s Reise ist gesichert… ihre Reise in ein besseres Leben.

    Wer eine oder mehrere Kerzen anzünden möchte, benutze bitte unser Vereinskonto:
    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Verwendungszweck: Reisepatenschaft

    Danke, Ihr Lieben. :herz2:

  • Ich sehe auch gerade, der blinde dreibeinige Tima hat seine Reisekasse auch noch nicht voll. :schnief:

    Auch auf ihn wartet ein Zuhause.
    Aktuell fehlen für ihn noch 100 €.

    <3 Tima <3 ist eines unserer Sorgenkinder im Shelter "Kozhuhovo".
    Der Arme lebt bereits seit Erföffnung des Shelters im Jahr 2008 dort.
    Als er damals eingefangen und "eingeliefert" wurde, hatte er noch alle vier Beine.
    Heute muss er mit nur noch 3 Beinen auskommen - was genau passiert ist, kann Niemand sagen, aber er hat definitiv im Shelter sein Bein verloren.

    Als hätte das nicht ausgereicht, hatte das Schicksal noch mehr für ihn vorgesehen: Tima ist heute blind und auch eine Operation konnte daran nichts ändern.
    Für solch einen Hund in Russland ein Zuhause zu finden, ist aussichtslos und so hat Tima 8 volle Jahre hinter Gittern in einem kleinen Zwinger ausharren müssen.

    Das soll sich nun ändern, denn endlich hat es das Schicksal gut mit ihm gemeint: wir haben ein Zuhause für Tima gefunden und er wird sehnsüchtig erwartet.
    Für Tima´s Reise werden insgesamt 200,- € benötigt.

    Auch hier wieder:
    Jede Herzkerze steht für einen Betrag von 10,- €. Werden nun 10,- € gespendet, können wir eine Kerze anzünden.
    Wenn alle Kerzen leuchten, ist es geschafft und Tima´s Reise ist gesichert.

    Wer eine oder mehrere Kerzen anzünden möchte, benutze bitte unser Vereinskonto:

    Tierschutz miteinander e.V.
    Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
    IBAN: DE09269513110161458559
    Papierform:
    DE09 2695 1311 0161 4585 59
    BIC: NOLADE21GFW (Gifhorn)

    Verwendungszweck: Reisepatenschaft

    Danke, Ihr Lieben. :wuub:

  • Mein Gott wie peinlich! Die letzten Ta ge waren so hektisch...
    Ich habe versprochen für einen Eurer Hunde 2 Kerzen zu spenden.
    Nicht nur dass ich es total vergessen habe, ich weiss auch nicht mehr für wen :ups: . War es Snejk?
    Mein Gott.... :wand:
    Ich hole es sofort nach. Wieviel war nochmal eine Kerze?
    Ich verdoppele auch den Betrag.... :traurig:

    LG judith

  • dass Hurrican auch ausreisen darf ist toll, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    je 2 Kerzen für Sneijk, Hurrican und Tina
    Sie sollen Weihnachten Zuhause sein

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • oh mein Gott! Da siehst man wieder mal wie konfus ich schon bin.
    Entschuldigung!
    Dann überweise ich jetzt heute noch 40.00...aber für wen? :ka:
    Wer braucht noch was?
    LG judith

  • Ich habe zusammengezählt. :pcwink:

    Hurrican und Snejik haben genügend Zusagen. :applaus:

    Für die Handicap-Nase Tima fehlen aktuell noch 4 Kerzen (40 €). :zwinker:


    Und wenn ich das mal so sagen darf: Ihr seid ja der Wahnsinn. :thx: Ich habe immer solche Sorge, ob wir das gestemmt bekommen... und dann kommt Ihr und haut mich förmlich aus den Schuhen mit Eurer Hilfsbereitschaft für die Mäuse. :herzchen: