ZUHAUSE gefunden ♥ Unser HOSPIZ-SeniorenNotFellchen JOGI -November 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • … und noch einmal Bilder vom lieben Jogi … :herzchen:






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für den Erstbericht und für die Fotos. Erstaunlich, wie sich die beiden älteren Herren miteinander vertragen, denn sie sind ja einfach so ohne längere Kennelernphase zusammengekommen. Hoffentlich bleibt Jogi noch eine gute Zeit bei dir! Auf den Fotos sieht er zumindest nicht uralt und krank aus......

  • Was macht das Zauberbärchen Jogi?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sorry, liebe Anita, für die Verspätung ; aber :
    besser spät als nie ! :haemisch:


    Viel neues gibt es nicht über Schoki zu berichten , er ist sehr langsam geworden auf den Spaziergängen. Beim Tierarztbesuch hat er sich wie erwartet vorbildlich benommen. Es ist nichts behandlungsbedürftiges herausgefunden worden, alles ist altersgemäß etwas abgenutzt , Blutwerte alle in Ordnung.
    Er verträgt sich mit allen Menschen und Tieren, ist aber an nichts wirklich interessiert. An Hobbys habe ich bisher nur zwei Dinge ausmachen können : essen und sonnen. :rofl:


    Schoki im Ruhestand halt . Den Namen hab ich geändert, weil es mir so besser über die Lippen kommt, aber hören tut er auf nichts. Handzeichen gehen dafür prima.


    Fotos einstellen kann ich nicht, die werden also den Umweg über die liebe Elisabeth nehmen und von ihr demnächst, sofern sie dafür Zeit hat, eingestellt.


    liebe Grüße, Kristina

  • … und hier sind sie schon, die schönen Bilder vom lieben Schoki, ehemals Jogi <3
    Danke für dein update, liebe Kristina, ich freue mich, dass es dem Burschen so gut geht - und mit Otto das klappt ja prima ^^:bluemchen:










    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh wie schön :wuub: sonnen und fressen reicht auch vollkommen :oi:
    Geniess dein Leben Schoki Zauberbär :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Genau... sonnen (also pennen) und futtern... reicht!!!
    Zwischendurch mal eine kleine Gassirunde und dann wieder ins Körbchen kuscheln.
    Was will Hund noch mehr!!!


    :hund3: Lass es Dir einfach gut gehen!!! :hund4:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • … vielleicht liest die liebe Kristina ja hier mit und kann uns ein kurzes update zum lieben Jogi geben ? :)<3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schoki, Otto und mir gehts ganz gut, das nasskalte Wetter und jetzt der Sturm ist nicht unser Lieblings-Senioren-Wetter.
    An manchen Tagen konnte sich der Schoki kaum bewegen. Die Wochen mit dem überraschenden Frühsommer im Februar haben wir total genossen und waren allzeit draussen bei der Gartenarbeit. Ihr wisst ja, dass Schoki Sonnenbäder liebt.
    So langsam, wie er allgemein geworden ist, aber beim Essen ist und bleibt er der schnellste.
    Drei gesunde Mahlzeiten täglich :wackeldackel::kochen: und zusätzlich Camembert als Lecker sowie Belohnung für besondere Leistung das ist ganz nach seinem Geschmack.


    Bevor ihr nun denkt, dass der Schoki hier kugelrund gefüttert wird, ....ich suche ein paar der letzten langweiligen Winterfotos raus, beim Fotografieren :photos::hund4: macht er nicht gerne mit , aber es zeigt, dass er noch immer seine gute Figur hält.


  • <3 Schoki-Jogi :) und Otto <3




    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • [color=#0000FF]… sorry, es kamen noch mehr Fotos von Schoko Jogi :)<3






    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke sehr, schön zu sehen, dass es dem Oldie noch ganz gut geht!!!!!! Es ist sicherlich in allerbester Obhut. Und wenn die Tage wieder wärmer und freundlicher werden, geht er sicher auch wieder etwas nach draußen. Danke für das update, Jona und ekbrand!