ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen LINA -November 2016 :) ♥

  • Ich sehe zum ersten Mal ein Foto mit einer lachenden Lina. <3
    Sie war immer sehr traurig...
    Ich freue mich riesig, dass Lina ein Körbchen bei Ilse beziehen durfte <3<3<3
    DANKE, danke, danke liebe Ilse :bluemchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • :dance2::dance2::dance2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hervorragend! Lina umherlaufend auf einer Wiese und einem Waldweg statt im TH-Zwinger sitzend, das ist ja optimal! Sie ist ja jetzt immer noch mit 2 anderen Masurenhunden zusammen: Kulka/Olga im Hintergrund und die alte Birka bei Chappy . Kommen sie alle gut miteinander aus? Danke für die Aufnahme der Masuren-Seniorin! :thumbup::thumbup:

    Hallo liebe Ilse, uns ist bekannt, dass Lina bereits eine Kreuzbandriss- und eine Hüft OP hatte. Sie ist also etwas schonungsbedürftig. Wir hätten für den Winter, der bei euch ja kälter ist als bei uns in NRW, noch den einen oder anderen Hundemantel kostenlos abzugeben, wissen aber Linas Körperlänge und Umfang nicht. Du kannst Lina ja mal ausmessen und dich dann bei uns mit den Maßen per "Konversation" melden, OK??? Ich messe zuhause die Mäntel nochmal aus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • bei Euch haben sie es gut! <3
    Danke, daß Ilse sie aufgenommen hat!
    Ich weiß, wo die Mäntel liegen, wir können dann gucken, ob was Passendes dabei ist.

  • Ja, das Ergebnis lässt sich sehen :spiegel:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Lina sieht gut aus mit Kurzhaarschnitt! Ist besser so für den Sommer, und der alte Dreck ist raus.

    Nach Pfingsten senden wir euch 4 gebrauchte, aber unbeschädigte Hundemäntel Rückenlänge 45-52 cm für eure Seniorenhunde für den Winter. Im Moment sind sie in der Waschmaschine.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • was so ein "Familien"glück in kurzer Zeit aus einem Hund macht!!! :dance3:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de