Dorothy Sugar, Ex-Ecarisaj Box 055, einjährige schwarzweisse Hündin, mittelgroß, Pflegestelle Lia, (ES gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Dorothy_Box_55


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende 2015
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 55

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Dorothy is a medium size female, 1 year old, beautiful and noble appearance and personality - just a little bit shy at first, but in fact a loving girl. She is very peaceful and surely will become also very joyful when adopted, she has to regain the joy of life typical for such a young dog - she will be a devoted, gentle friend. Kennel 55

    Dorothy ist eine Hündin mitlerer Größe, ein Jahr alt, bildhübsch und von edler Erscheinung und edlem Charakter. Sie ist nur anfänglich etwas schüchtern, aber eigentlich ist sie ein liebevolles Mädel. Sie ist sehr friedfertig und wird sicherlich, wenn sie adoptiert wurde, ebenso verspielt. Sie wird die für einen solchen Junghund typische Lebensfreude zurückgewinnen. Sie wird eine anhängliche und sanfte Freundin werden.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. März 2017 um 07:30)

  • Kissen...... ????? :ohnmacht:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :ohnmacht: ... ich fall zurzeit nur noch in Ohnmacht, wenn ich hier irgendwo reingucke!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ganz richtig und sieht fast aus wie meine Ex-Pflegiline Cinderella, die jetzt bei Fietje zuhause ist. Diesem süßen Zuckerteil und der Irma werde ich sicher nicht widerstehen können *seufz*.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ganz richtig und sieht fast aus wie meine Ex-Pflegiline Cinderella, die jetzt bei Fietje zuhause ist. Diesem süßen Zuckerteil und der Irma werde ich sicher nicht widerstehen können *seufz*.

    wie dürfen wir das verstehen? :love:

  • @ Donna

    Erklär ich Dir: Falls Du gern die Pension für das geschätze nächste halbe Jahr (mind.) für diese Maus oder für Irma übernehmen möchtest, bist Du herzlich willkommen! Dann verlängere ich meine PS-Warteschleife. Aber es gibt keine Garantie, dass ich bis dahin Astra, Dakota und Emma vermittelt habe.... und dann müsste halt noch länger gezahlt werden. Das wäre zwar für die beiden Hunde gut, weil sie aus der Ecarisaj kämen, aber ich frage mich, ob es sinnvoll ist, die Pensionsplätze auf so lange Sicht dicht zu machen?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Lia hat Dorothy in Pflege genommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super! Wie schön für die Maus und weniger Kopfzerbrechen für mich :D

    :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Update 14.03.2017

    Zitat von Lia


    Dorothy ist ein super sanftes süßes Traummädchen. Sie ist ein wenig scheu, zu Fremden geht sie niemals direkt hin. Sie wedelt erstmal ganz heftig mit dem Schwanz, wenn sie nett scheinen, aber traut sich nicht richtig beim ersten Kontakt näher zu kommen. Mit Menschen die sie kennt, ist alles super, sie kommt gleich und geniesst die Streicheleinheiten... und ich meine, dass sie das wirklich GENIESST! Sie liebt es so sehr zu knuddeln und gestreichelt zu werden, sie schliesst manchmal die Augen und scheint sich in Trance zu versetzen. Mit allen anderen Hunden spielt sie sehr schön, nette Kinder sind auch kein Problem. Sie hat bestimmt noch viel zu lernen, aber sie macht alles toll wenn sie Vertrauen aufgebaut hat und wird einer zukünftigen Familie bestimmt ganz viel Freude bringen. Ich hoffe, sie findet ihre Menschen, sie ist wirklich zauberhaft!"

    https://www.youtube.com/watch?v=-5OPQRuphIo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=tguWmO8ltxw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ODC28ei2-UM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=7SJCYXshZss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hach! Was für eine süße Maus! :love::love::love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)