Lenia, Ex-Ecarisaj Box 096, schwarz-weiß-pummel-fröhlich, mittelgroße Hündin, ca. 2,5 Jahre, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=x_eQ3qd9ZbI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    This amazing young girl has been in the pound for almost 2 years. Apparently she is about 2.5 years old, so she must have grown up in the pound. I haven't had the chance to look through the pictures of puppies in the pound to identify her, but it probably doesn't matter so much anyway. Is is just very sad that she has not been noticed so far. She looks a bit like a German Pointer dog, she probably has some roots of that kind.
    She is very loving and friendly, can't stop playing and cuddling. She is a balanced, easy going dog, does not seem to show any sign of fear or lack of confidence. A great dog, she definitely belongs in a family.


    Das bezaubernde Mädel ist schon seit fast zwei Jahren in der Ecarisaj. Anscheinend ist sie zweieinhalb Jahre alt, daher muss sie in der Ecarisaj aufgewachsen sein. Ich hatte keine Möglichkeit die Welpenfotos aus der Ecarisaj durchzusehen, um sie zu identifizieren. ABer wahrscheinlich ist es jetzt ja auch egal. Es ist so traurig, dass sie bisher keiner bemerkt hat. Sie sieht etwas aus wie ein Deutscher Pointer, möglicherweise ist die Rasse bei ihr beteiligt. Sie ist sehr liebevoll und freundlich, kann ohne Ende spielen und kuscheln. Sie ist ein ausgeglichener, leichtführiger Hund. Sie zeigt keine Furcht oder fehlendes Zutrauen. Sie ist ein wundervoller Hund, sie gehört definitiv in eine Familie.


  • Schubserchen für das schöne Mädchen, bei dem ich mal wieder nicht begreife, waum sie niemand sieht :schnief::ka:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch hier noch mal schubs.
    Wunderschöne unproblematische Hündin!

    Manchen hängt das Pech echt an den Hacken … :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Und dieses Mädel wartet auch schon viel zu lange

    mittelgroß, hübsch, verträglich, leichtführig- sofort vermittelbar

  • Wie schön Christa, kann ich eine von meiner Liste abhaken :D

    Ich weiß immer noch nicht, wie viele Hunde Michi in die Warteschlange lässt :denk::D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Habe Carmen angeschrieben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Carmen


    Lenia is a wonderful, loving girl, a very pleasant combination between a joyful and a peaceful character, she also has a very funny, sweet face and an aura of positivity - in the movie it was a bit more agitation because it was just before the time the dogs receive their daily food (the highlight of the day).
    Thank you very much!






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Lenia hat Glück, hat ein ÜV gefunden und sucht Pensionspaten für 1 Monat bis zur Ausreise.

    Sie kommt morgen raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!