Bubi, Zwergwuschel, geb. Juni/Juli 2016, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage ja, Bubi und Frea hast du nicht lange.

    Sie werden bestimmt beide schon von Bibi geklaut. :thumbup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • alter Falter.... Bubi ist wirklich ein HanshorstmitvollemturboinallenGassen-Vollterrorist. :D

    Fußhupe halt. :D

    Ein wildes, knuffiges und total zutraulisches Hummelchen mit Hang zum Größenwahn...

    Fußhupe halt. :D

    Ein explodierter Flokati, zum niederknien witzig und süß.

  • Oh-ha, das sieht aber ganz schön nach Schleppleinen-Wirrwarr aus! 8o

    Was sagt denn das Prinzesschen zu dem kleinen Terroristen? :D


    Süß isser ja !!! :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich vergesellschafte nicht gleich....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich vergesellschafte nicht gleich....

    Hab ich mir schon gedacht, daß sie sich noch nicht kennengelernt haben ;)
    (aber ich bin schon gespannt, ..... ^^ )

    Bei uns hat ein Neuankömmling auch erstmal seinen eigenen Raum, wo er ganz in Ruhe ankommen uns sich akklimatisieren kann :)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Tu das wech :mineralwasser::ohnmacht:

    Das wär was für Holly… die würde den lieben!
    Es guckt auch genau so…

    Wer den kriegt hat echt Glück.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der reinste Clown, ein Gute-Laune-Terrorist. ^^

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hatte heute einen ...sagen wir mal ...einen naja-Tag. Mit Victor in der TK... diverse Knubbels untersuchen auf deren Auswertungen wir noch warten.... nach dem Röntgen des Bauchraums die Feststellung das Leber und Niere nicht aussehen wie sie sollen, weswegen ein Ulrtraschall nötig ist... heute in einer Woche...und natürlich dieses dingens das auf der Haut wächst und nicht aussieht als gehöre es da hin und eben das Warten auf die Auswertungen der anderen Knubbels und des BB.... soweit...echt mies.
    UND da war dann noch: Bubi
    DER ist echt ne absolute Knalltüte. Ein gute Laune-Hund per se. Hammer. Flummi im Poppes...absolut größenwahnsinnig aber dafür schlau wie hulle.
    Ich übe ja "sitz" immer durch "anbieten". Also Hund hummelt rum und ich stehe völlig unmotiviert in der Gegend rum.... wenn der Zwerg anstalten macht mich anzuspringen, drehe ich mich weg.
    In der Regel wollen die ja aber beachtet werden und bieten dann was an. Oft Sitz. :D
    Dannn kommt von mir ein Kommando, sehr orignell, nämlich eben: Sitz. :D
    Und siehe da, der kleine Hanshorstmitvolldampfinallengassen, keine 5 Minuten und er kanns. Hammer.... :D
    Platz bietet er übrigen aus an. Das Kommando kennt er nun auch und wird morgen weiter geübt.
    Da verfliegen die "Scheissgedanken" die man sich macht aus Sorge um den "Ollenbrumköppigen" Victor auch mal.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Alles Gute für Victor und Deine, verständlicherweise, arg strapazierten Nerven :kuscheln:

    Ich find es toll, dass der kleine HummelnimPopoStreberBub trotzdem bei Dir seine Chance bekommt!
    Respekt und liebe Grüße
    Schickt
    Die Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Danke für eure Wünsche.

    Heute war kennenlernen und VK für Bubi in seinem tagsüber "Zuhause"

    Alles wirklich gut. Er darf mit zur Arbeit...Es gibt eine eigene Etage wo er sich zurückziehen kann...Er hat zwei Jungs von denen:"der eine für die Figur UND der andere für die Frisur" zuständig sein wird.

    Dazu Mitarbeiter die total entzückt waren....

    Was will man mehr.

    Zwei liebe Jungs die sich wie Bolle auf den Zwerg freuen.

    Samstag gibt das abends Zuhause vk...Und dann steht einem Umzug nicht im Weg.

    Frisiert wurde bubi auch schon.

    Und fand es toll.

    Hundeschule empfohlen. Alles soweit wirklich gut.

    Umzug nach Karneval. Weil sie vorher noch 5 Tage im Urlaub sind.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nein, das waren schon die beiden. :D Sind mit Bubi "schwanger" seit Anfang Januar. :D