Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Der kleine Opi Charly ist vermittelt :dance1:

    Es gibt aber schon wieder neue Senioren, z. B.:

    Zitat

    Name: Arthur
    geboren:
    1/2001
    Rasse:
    Shitzu
    Geschlecht: männlich
    Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

    Der liebe und freundliche Hundeopa Arthur wurde gefunden.

    Weitere Infos folgen...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wo sind die Labbifans mit großem Herzen ?(
    Willi braucht ganz dringend Hilfe!


    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :flenn:
    Ich kann für Willi nur die Daumen drücken!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ;(

    ...hab ihn weitergeleitet. Vielleicht hilft es ja.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :flenn: Ich kann auch nur :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Arthur Shitzu hat ein Zuhause gefunden :)


    Aber der arme Papy baut ab :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • na das wäre ja wirklich ein kleines vorgezogenes Weihnachtswunder für den Willi...öhm die Willi...also die Willis eben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Willi :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich glaube, hier bedarf es keiner weiteren Worte… :evil:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Weshalb brauchen solche Leute Hunde oder überhaupt irgendwas Lebendiges? Schrecklich! :evil:

    Hoffentlich findet Bibi schnell endlich ein schönes Zuhause.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Weshalb brauchen solche Leute Hunde oder überhaupt irgendwas Lebendiges? Schrecklich! :evil:

    Hoffentlich findet Bibi schnell endlich ein schönes Zuhause.

    Das frage ich mich auch :sauer1: sollen sie doch ein Stofftier nehmen.

    Alles Gute für das Ömchen.. :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sorry, ich bin zu blond für die Zitat-Funktion... :/ Aber dafür schwerst verliebt.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Ich krieg Schnappatmung...


    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/titus5.htm

    Name: Titus
    geboren: 1/2004
    Rasse: Cocker Spaniel Mix
    Geschlecht: männlich
    Aufenthaltsort: SPA Mulhouse


    Oktober 2017
    Der liebe Opa Titus ist immer noch topfit und kann erstaunlich hoch springen und ist soooo lieb.
    Nach den Fotos konnte ich später einige Kletten von seinen Ohren wegschneiden, ohne Probleme.



    Titus Besitzer musste ins Krankenhaus und brachte ihn vorübergehend ins Tierheim. Leider kann er Titus aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr abholen und hat ihn schweren Herzens zur Adoption freigegeben.
    Die vergangenen 3 Monate machten dem lieben Hundeopa schwer zu schaffen, wir sind nun alle sehr froh, das endlich ein neues Zuhause für ihn gesucht werden kann.
    Dieser 13jährige fitte Opi ist ein liebenswerter, fröhlicher Schatz. Er liebt Spaziergänge und läuft problemlos mit anderen Artgenossen mit, kein Knurren, kein Bellen und kein Ziehen an der Leine. Titus ist ein toller Begleiter, der für jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit dankbar ist. Es gefällt ihm, wenn man ihn bürstet und er lässt sich geduldig und ohne zu murren Kletten aus seinem Fell entfernen.
    Titus möchte seinen Lebensabend mit lieben Menschen in einer warmen Umgebung (Wohnung oder Haus, er stellt keine grossen Ansprüche) verbringen.
    Titus ist ein Goldschatz und soll nicht noch länger alleine in seinem kalten Zwinger verbringen müssen.
    Wer kann ihm helfen?


    Hoffnungsvolle Grüße
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal wieder melden und euch wissen lassen, dass es Ucla (jetzt Luca) wunderbar geht. Unser süßer Opi ist richtig aufgeblüht. Da ich ja Probleme mit dem Upload der Bilder hatte, schicke ich euch hier den Link von der Homepage von Sans frontieres. Hier könnt ihr die Bilder ansehen: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/neue-besitzer-erzaehlen-ucla.htm

    Liebe Grüße von der Kokoline

  • Gut schaut er aus :love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de