Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Überall arme Nasen - nix kann man tun, ich weiß…
    Und trotzdem möchte ich euch einen alten Schäfer ans Herz legen, dessen einziger Freund sein Bällchen ist.
    Und der so gerne auf seine alten Tage noch mal ein schönes Zuhause hätte und der schon ewig wartet…


    Der schöne Ucla ist übrigens auch noch immer da - und so viele neue Oldies…
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ;(;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Den schaue ich mir schon gefühlt ewig an...jeden Tag.... ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hallo zusammen, ich hab mich hier vor einigen Tagen nach Ucla erkundigt und ihr habt mir gleich geantwortet. Dafür nochmals vielen Dank.
    Heute wollte ich euch wissen lassen, dass Ucla bei mir eingezogen ist und sich super wohl fühlt. Ein Traumhund.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende von der Kokoline

  • Und es gibt sie doch, die kleinen Wunder!!!
    Danke, Kokoline, Du hast es gerade wieder bewiesen, ganz grosse Klasse.
    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen noch eine lange wundervolle gemeinsame Zeit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Egal wie lange diese Zeit ist, wir alle genießen jede gemeinsame Sekunde. Er hat es so verdient, wie auch alle anderen alten verlassenen Notfelle hier. Ich hoffe so, dass noch viele andere ein neues Zuhause finden. Ucla ist ein großes Geschenk für uns und es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser ❤️

  • Manchmal gibt es doch noch Wunder..

    Ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit bei euch :hundi::hundi::hundi::hundi::hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Manchmal gibt es doch noch Wunder..

    Ich wünsche ihm noch eine schöne Zeit bei euch :hundi::hundi::hundi::hundi::hundi:


    ... dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super, ich freue mich für den Opi und wünsche Euch noch eine lange schöne Zeit <3

    Kokoline :welcome: schön, dass du hier bist.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern