"Werbefilm(e)" für FiN, und die Hunde, für die wir uns ein Zuhause und somit ein schönes Leben wünschen...

  • Man sieht es ihm nicht an.... gar nicht :)

    Ein ganz süßer Kerl, obwohl diese Gesichtszottelhunde ja nicht so in mein Beuteschema fallen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • We proudly present - Amani ^^ :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ihr werdet immer besser :D
    In zwei Jahren gibt es einen zweistündigen Kinofilm über die Hunde in Ru ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sehr geil..... finde die Stimme passt auch super zur Präsentation.
    Werde ich wieder teilen und rumsenden .

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich könnt ihm Stundenlang zuhören..... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • hey ist das schön eure kommentare zu lesen! vielen dank für das schöne feedback! hab mich eben richtig gefreut beim lesen.
    einen film in rumänien drehen, über die hunde und die ganze arbeit vor ort, ist ne tolle idee! kommt zeit, kommt film!..ich schwöööör !;O))

    • Offizieller Beitrag

    Hi Micha :freuwink:

    Hab mir jetzt die Videos auch angeschaut und vor allen Dingen angehört. Du hast wirklich ein tolle Stimme :thumbsup:

    Hoffe, es folgen noch viele bewegte Bilder :)


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama