Bogart, Ex-Ecarisaj Box 154, schwarzes freundliches Bärlein, mittelgroß, 8 Jahre

  • Da hast Du vollkommen recht Ninni :kuscheln: , es MUSS für alle passen, sonst ist der Ärger/das Problem schon vorprogrammiert :crap:
    Und ich sage immer,,,,,,,lieber einige Tage mehr und gründlich überlegt, als nachher nicht wissen wie es weitergehen soll :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Puh bibi, da bin ich aber froh, dass du das sagst! :dance1:

    Leider kenne ich halt auch persönlich niemanden mit einem Pflegehund, mit dem man sich mal austauschen könnte und der vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen hat. Vielleicht wären ja manche Sachen gar nicht so problematisch, wie man es auf den ersten Blick befürchtet.
    Aber wie gesagt... ich hab noch nicht aufgegeben. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Ninni (10. Februar 2017 um 20:45)

  • https://www.youtube.com/watch?v=Ue_IZHafJb4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • **schubs**

    Auch hier setz ich mal ein Klämmerchen....da wird man ja verrückt ;( so viele tolle Hunde....
    Ich würd am Liebsten allen einen Pflegeplatz zusagen.....aber 3 warten schon auf meiner Liste.....

  • Er hat aber wirklich sehr abgebaut finde ich!!!! Es zerreißt mir das Herz :weinen: So ein großartiges Bärchen....und so hoffnungslos :flenn:
    Ich würde mich monatlich an den Pensionskosten beteiligen, wenn es nur irgendwie ne Chance für ihn gäbe! Ich hoffe es so sehr für ihn.

  • Zitat

    Bogart is a darling - a loving, peaceful, wonderful personality, his sweet face expresses the joy of having company and being alive and also the sadness of being old and lonely most of the time. Despite his age, he is quite handsome and with a beautiful black fur.

    Bogart ist ein Schatz- ein liebevoller, sanfter, wunderbarer Charakter. Sein süsses Gesiccht drückt die Freude aus, wenn er menschliche Gesellschaft bekommt und die Lebensfreude aber auch die Traurigkeit des Alters und der ständigen Einsamkeit. Trotz seines Alters ist er hübsch, mit einem sehr schönen schwarzen Fell.





  • warum sitzen die eigentlich alle in Einzelhaft, wenn doch so viele verträgliche Tiere unter ihnen sind..

  • nicht alle, aber die meisten...

    es gibt ein paar wenige Zwinger in der Ecarisaj, die sind recht groß im Verhältnis und wenn neue Hundegruppen eingefangen werden, dann kann es vorkommen, daß diese dann in diesen Zwingern untergebracht werden. Oder auch die Welpen aus dem Aussenzwinger ziehen dort hin, wenn sie vorher zusammen waren.

    Ansonsten sind die Zwinger sehr sehr sehr klein - da wäre kein Platz für 2 .....

    ein Traum wäre, wenn sie Ausläufe hätten - so wie in Moskau, an denen die Volontäre sie am Wochenende wenigestens in Gruppen rauslassen könnten....
    aber das wird wohl immer ein Traum bleiben ..... ;(:(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • jetzt les ich gerade mit Entsetzen über evtl. Tötungen der Langzeitsitzer in der Ecarisaj, dann hört er ja sicher auch dazu , können wir ihn nicht in Pension setzen? würd mich

    beteiligen, wenn sich noch einige finden würden, er liegt mir so am Herzen, das schöne Knuddelbärchen

    was können wir tun? :denk::denk::denk:

  • Christa, auf welcher PS war sie denn?

    Ich suche gerade eine PS für Bogart aus der Ecarisaj und ich wäre froh,

    wenn er möglichst schnell umziehen könnte.

    das habe ich gerade bei erin gelesen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)