Dot, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Mitte Sept. 2016

  • https://www.youtube.com/watch?v=mYjEpg10YuE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=n1Qai2kXKDE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da freut sich aber die Tante Petra ^^ und wird´s gleich mal weiterleiten.
    Das ist ja echt ein wilder Feger!!!! (Der arme Noroc :) )Passt zum zukünftigen Frauchen :D . Die werden Spaß miteinander haben!!!!

    Vielen Dank für´s update.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=fTHrctkixK0&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, da hör ich´s jetzt aber schon wieder kreischen, wenn´s neue Frauchen das Video sieht.....

    Die Familie kann´s kaum erwarten bis sie die Kleine im Januar endlich abholen können. ^^

    Danke für´ s update.

    liebes Grüßle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :geil: Das hast du gut gemacht Michi!! :drink7:

    Jetzt heult sie bestimmt wieder vor lauter Vorfreude, hihihi, die Liebe.

    Ich freue mich so für sie und Dot!!!

    Liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • "Ich musste weinen, als mir David Dot gegeben hat", sagte mir eine seelige Mama vorhin am Telefon... Ach nee, wat schön...

    Aber die Kleene scheint es knüppeldick hinter ihren Öhrchen zu haben, sie versucht schon hier und da... ;) ! War bei Lewe ja nicht anders, Alina und Lotzi verwöhnen ihre "Babys" halt ohne Ende :rolleyes: ...

    Ansonsten scheint sie wohl auch draußen so gar nichts zu schrecken, ein ganz aufgeschlossenes Hundekind, was da gerade die Welt erobert.

    Dot in gewohnter Position ;)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :haemisch::haemisch::haemisch: Jahahaaaa Dottie is schmerzbefreit glaub ich. Überall gucken, kurz zucken, dann aber wieder los :hund4::hund2:

    Sie ist ein Traum , aufgeweckt, neugierig, sie beherrscht die Wickeltechnik und hat auch was hinter den Ohren sitzen ,,,,,,,,*denk* :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Mami schwebt , und Dot klebt an ihr.
    Papi hat Dotti ins Bett geholt, weil das arme Dingelchen so geweint
    hat und das Bett zu hoch war für die kurzen Beinchen, hihihi.....
    Nico hat auch seine Freude an ihr. Die Oma wohnt nebenan, der hat sie gleich mal ins Schlafzimmer gekackt


    Dotti ist sehr selbstbewußt, hat meine Alexa angeknurrt und Alexa-Schisserchen, hat vorsichtshalber mal den Rückzug angetreten.


    Sie hat die Mami beim Geschirr ausziehen angeknurrt . Dieses kleine Teilchen!!! Unglaublich.
    Mami hat´s ihr dann sehr liebevoll erklärt und Dotti hoffentlich überzeugen können.

    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (29. Januar 2017 um 21:34)

  • Klappt schon besser, mit Leckerchen vorhalten und positiv verstärken.
    Pipi kündigt sie auch bereits an - sie ist klug.

    Sie durfte auch wieder im Bett übernachten aber bei Mellis Füßen, nicht mehr zwischen den "Erwachsenen" :D und hat gut geschlafen.

    Muddi auch ^^

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima