Dot, Ex-Ecarisaj Quarantäne, geb. Mitte Sept. 2016

  • :rofl:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach Du meine Güte! Was für ein Herzchen <3

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • *kreisch* der ist ja so Zucker!!!!!

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Dank Tablette und Schlaf habe ich mich einigermaßen von den Kopfschmerzen erholt (danke Petra X( )

    Here we go:

    https://www.youtube.com/watch?v=h3XXWVEdZIs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gern geschehen, liebe Barbara :haemisch: .
    Du konntest ja wenigstens schlafen, mir ist das Herzchen die halbe Nacht durch den Kopf gesaust.......

    UND - ich sehe etwas Licht, am Ende des Tunnels.... :pfeife:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Petra möchte Euch damit ganz bestimmt offerieren, dass Dot ihr eigenes Körbchen sicher hat. Danke, Liebelein :knutsch: !

    Aber allen Mutmaßungen gleich entgegen zu wirken, bei Petra steht das Körbchen nicht :zwinker: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :jaa: jaha, genau, wollte ich, offerieren.... Und ich werde nämlich Patentante von Dotti :dance2:

    Danke dir auch Michi - Teamwork :D und wie schnell dat ging....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • das ist ja suuuuuper :thumbsup:
    Wobei ich immer dachte dot hätte einen Platz sicher und käme mit holly zu christa?!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • das ist ja suuuuuper :thumbsup:
    Wobei ich immer dachte dot hätte einen Platz sicher und käme mit holly zu christa?!

    Selbst wenn es so gewesen wäre, all unsere reservierten Hunde dürfen gerne vorher auf Endstelle , wenn sie was finden. Leider hat man ja genug Auswahl, von daher finden wir auch immer "Ersatz"

  • klar so ist es natürlich um so besser :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)