Leon, Ex-Ecarisaj Box 087, zehnjähriger Rüde, rotes Teddyfell, obere mittlere Größe

  • :wuub::wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Süße schläft sich jetzt erst einmal richtig aus. Ist ja auch anstrengend so eine lange Reise und dann die vielen neuen Eindrücke und Gerüche...

    Gismo checkt sicher erst einmal die Lage. Vielleicht habt ihr ihm ja einen Alf ins Haus geholt... :haemisch:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hallo Marianne, hallo süsser <3 Leon <3 ........

    was für eine spannende Geschichte zu sehen wie ein glücklicher Hundi sich entspannt auf dieses tolle Bettchen legt...

    einfach toll........ na das mit dem Gassi gehen wird sich mit der Zeit auch regeln lassen, Leon wird Spaß haben.

    Am Anfang wird bestimmt jeder Grashalm, jede Blume beschnuppert werden (diese Erfahrungen habe ich gemacht). Jetzt nach Monaten sind solche Dinge zur Normalität geworden. Habt ein bischen Geduld es wird schon. Weiterhin viel Freude zusammen.
    Bestimmt erhalten wir ja demnächst auch wieder Bilder.......

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ach das ist toll...

    Lia hat immer so lieb von ihm berichtet.

    Schön,das er bei euch sein darf.

    Aber!! Wer ist Gismo??? Auf dem Schrank....???

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ich liebe die Bilder von Hunden in warmen weichen Bettchen. Auch er hat es so verdient. Nur noch viel Liebe, ein voller Magen und Sonnenschein mögen ihn von nunan begleiten

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Aber!! Wer ist Gismo??? Auf dem Schrank....???

    Das ist Gismo:


    Er hat Lea heiß und innig geliebt. Bei Leon dauert es noch.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Schön das Leon bei Euch sein darf! Und meist gewöhnen sie die Wuffels an alles wissenswerte erstaunlich schnell!

    Wünsche Euch viel Freude mit dem Schatz!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das Wandern ist des Leon Lust *träller*






    Gestern hatten wir hier Sonne, da hatte ich leider den Fotoapparat vergessen. Heute hatte ich ihn dabei, da war es neblig und kalt brrrrrr. Wie man sieht lernt Leon unglaublich schnell, er geht super an der Leine. Die doppelte Sicherung mit dem Bauchgurt werden wir nicht mehr lange brauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht er das nicht toll?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Endlich, habe ich den Thread auch wieder auf dem Schirm :augenrollen: .

    Was für ein sympatisches Kerlchen!!!! Glaube ich gerne, dass ihr schwer verliebt seid. Gismo schaut ja noch sehr grimmig, ooooooh...Armer. Das wird bestimmt noch, wenn Leon ihn nicht strapaziert und so, sieht er ja nu gar net aus :D

    Ich freu mich, dass er bei euch sein darf und ihr einen lieben Schatz bekommen habt <3<3<3

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich muss mich schon wieder wiederholen - boah, ist der Schnuckel toll. Ein braunes Bärchen, und wie locker er mitläuft, da kann sich mein Hundekind aber ne fette Scheibe von abschneiden.

    Und nochmal boah ! Toll gesichert, sogar mit Bauchgurt - das gibt von mir 100 Punkte !!!!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :prost:

    :laola:

    Eine geniale Sache!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin sicher, es wird eine WinWin-Zeit.

    Barbara, du hast 100 % recht gehabt. Ich denke, dass es Leon ganz gut hier gefällt. Und wir..... ja, was soll ich sagen. Leon ist Balsam für unsere Seele. Er macht es einem auch unglaublich leicht, sich in ihn zu verlieben.

    Morgen haben wir einen Termin beim Tierarzt. Mit meinem Tierarzt hatte ich eigentlich ausgemacht, dass wir gleich im neuen Jahr unseren Neuankömmling vorstellen, sobald er sich etwas eingewöhnt hat. Aber da Leon ab und zu hustet, habe ich am Montag mit meinem Tierarzt gesprochen, wir haben jetzt morgen früh einen Check-up-Termin. Und da unser Bubi leider etwas Durchfall hat haben wir die letzten Tage fleißig Kotproben gesammelt, die wir zur Untersuchung mitnehmen.

    Mit Gismo läuft es immer besser. Leon interessiert sich überhaupt nicht für ihn, Gismo merkt langsam, dass ihm keine Gefahr droht. Also alles im grünen Bereich.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :applaus: Das hört sich doch alles einfach nur toll an :applaus:


    ,,,,,,,,na gut, der Husten natürlich nicht :ups:
    Momentan krächzt hier und da eh unheimlich viel, aber besser mal drauf geguckt, als das es sich festsetzt :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein