Leon, Ex-Ecarisaj Box 087, zehnjähriger Rüde, rotes Teddyfell, obere mittlere Größe

  • :wuub: Der ist ja wirklich megasüß!!!!!!!!!!!! Ooooooh, Mariannäääääääää!!!! Baaaaaaldddd!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wir toll ist das denn!! <3

    Ich freu mich für den Süßen und auch für Euch :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wir sind gut angekommen. Leon ist wirklich ein Schatz. Gismo ist noch nicht so begeistert, aber das wird noch.


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ohh mein Gott :love::love::love:

    Und auch direkt schon das neue Bettchen besetzt ,,,,,,,,,naja, passt aber auch grad so rein gell :haemisch:
    Ich freue mich sehr für Euch :kuscheln:
    Bin sehr gespannt was ihr die kommenden Tage zu berichten habt von dem Hübschen :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Boah........vermutlich musst du mit ihm im Körbchen zum Gassi........ :)

    Er macht den Eindruck als wenn er so schnell da nicht wieder raus geht ;)

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."


  • :schnippser: Ich hätte da was im Angebot Mariannääääääääääääääääääääääää :haemisch::pfeife::schuechtern:

    Hihi, ja, die ist soooo toll. Zum klauen <3 . Eigentlich müsste sie euch aus den Händen gerissen werden, die zauberhafte Maus.

    Erst mal hoffe ich ja, dass Gismo sich vielleicht zu ihm in das Körbchen legt. Momentan sitzt er auf dem Schrank und beobachtet skeptisch den neuen Hund. Bin mal gespannt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sooo schön !!!! :dance3:

    Und wie schön er in dem Bettchen liegt ^^

    Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man etwas Schönes für den Neuankömmling vorbereitet hat, und das kommt dann auch wirklich gut an (hab das schon ganz anders erlebt X/ )

    Bin mir aber sicher, es dauert nicht lange bis er die Treppe zum Sofa erklimmt :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wir sind schwer verliebt. Das Kerlchen ist so was von tiefenentspannt.


    An der Leine laufen kennt er natürlich noch nicht. Wir sind froh, dass wir das angepasste Sicherheitsgeschirr von FiN mitbekommen haben. Ich hätte mich in der Größe total verschätzt, er ist kleiner, als wir gedacht haben. Aber ich bin sicher, dass er auch bald Gefallen an Spaziergängen finden wird.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :dance2::dance3:
    :huepf::wuub:

    Ich freue mich für Euch

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)