Leon, Ex-Ecarisaj Box 087, zehnjähriger Rüde, rotes Teddyfell, obere mittlere Größe

  • Marianne, Holger, iiiiiiiiiiiihr ?!?!?!?! 8o8o8o

    Ja wie geil ist das denn !!!!!!!!!!! :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :jaa:

    Wollte es eigentlich noch eine Weile für mich behalten und mich erst outen, wenn er hier eingezogen ist. Aber wir sind soooooooo aufgeregt *hibbelhibbel*. Und als ich Dagmar/Nessi verraten habe, dass hier wieder ein Hund einzieht hat sie gleich auf Leon getippt. Hammer, oder?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • wow, was für ein tolles Bettchen. Da gehören aber noch Kuschelkissen rein, meine lieben das. Und Mäuse (die von Ikea, die kann man so toll schütteln und überall einschleppen.

    Ich freue mich für den schönen Leon. Mit viel Liebe und gutem Futter werden wir ihn in ein paar Wochen sicher nicht mehr wiedererkennen. Er braucht wirklich einiges noch auf die Rippchen. Toll dass er ein Forenhund bleibt. Ich vermisse oft die "besonderen Hunde", wenn sie vermittelt wurden und plötzlich nimmer da sind. Sie berühren einen so lange und schwupps, sind sie weg.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • :D


    Ich war am Mittwoch das erst Mal in meinem Leben im Ikea. Da meine Katzen diese Mäuse-oder-Ratten-Dinger lieben, habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Marianne,
    ganz tolle Sache!!!!!!! Spitzenmäßig !!!!!! Ja, ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen, mir ist es genauso gegangen, schon 2 mal.
    Übrigens ein tolles Bettchen....... glaube schon das Leon sich da reinlegt, auf dem einen Bild liegt er ja auch in dem Plastikkorb, folglich hatte er wohl Erfahrungswerte damit.
    Habe mit meiner Linutza echt Probleme bzgl. Körbchen, oh je bald 4 Monate hat sie alle Körbe im Haus, überall steht einer rum, insgesamt 6 Stück und im Schlafzimmer auch eine Spezialmatratze für Rückenprobleme ignoriert. Ihr Lieblingspaltz war der kalte Flurboden, was mich immer zu Verzweiflung gebracht hat. Dann hab ich Badezimmervorlagen und Decken überall ausgelegt damit sie ja etwas warm liegt. Meine Tochter hat schon gesagt, bei dir sieht es aus wie bei den Zigeunern, darf man ja nicht mehr sagen.
    Und jetzt auf einmal legt sie sich freiwillig ins Körbchen. Sie hat es endlich geschafft. Also wenn es nicht gleich klappen sollte, hab ein bischen Geduld, es wird schon klappen. Wir drücken ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüsse von

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Das Körbchen steht auch schon bereit. Mit Viscose-Schaum, soll gut für die Gelenke sein, er ist ja nun nicht mehr der Jüngste. Hoffentlich liegt er auch rein.

    Die Erfahrungswerte sagen, er nimmt direkt die Treppe aufs Sofa :D
    Aber das Viscosebett ist ja groß genug, damit du es dir dort mit einem Buch gemütlich machen kannst. ^^

    Schön, dass er so schnell seinen Platz ergattert hat. Ich bin sicher, es wird eine WinWin-Zeit.

  • :jaa:

    Wollte es eigentlich noch eine Weile für mich behalten und mich erst outen, wenn er hier eingezogen ist. Aber wir sind soooooooo aufgeregt *hibbelhibbel*. Und als ich Dagmar/Nessi verraten habe, dass hier wieder ein Hund einzieht hat sie gleich auf Leon getippt. Hammer, oder?

    LG
    Marianne

    ich hab es wirklich nicht gewußt. Um 20.58 Uhr schrieb Marianne mir, dass wieder ein Hund einziehen wird, ich soll mal raten. Um 20.50 Uhr schrieb ich zurück, ich tipp auf Leon.

    Und nein, ich besitze keine übernatürlichen Kräfte.

    Ich hatte nur kurz den Thread von Leon aufgemacht und nur das Eingangsbild gesehen und mein Gefühl sagte, dass ist er. Ein Gefühl, dass es zu 150% ein Marianne/Holger/ Reinhard- Hund ist.

    Ich freu mich so für euch.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :laola::laola:


    Besser kann es das Bärchen nicht treffen :top:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Leon-Männlein ist gebadet worden. Und er war nuuuuuur lieb.


    :wuub:







    Videos gibt es auch, mal schauen, ob ich die eingestellt bekomme.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herzchen:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Willkommen im Gard Haarstudio :haemisch:

    Das macht er wirklich toll :top:


    Die Erfahrungswerte sagen, er nimmt direkt die Treppe aufs Sofa :D Aber das Viscosebett ist ja groß genug, damit du es dir dort mit einem Buch gemütlich machen kannst. ^^

    Schön, dass er so schnell seinen Platz ergattert hat. Ich bin sicher, es wird eine WinWin-Zeit.


    :biglol::biglol::biglol::biglol: ,,,,,, Barbara :patsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :D


    Noch 5 Mal schlafen.......

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine