Leon, Ex-Ecarisaj Box 087, zehnjähriger Rüde, rotes Teddyfell, obere mittlere Größe

  • Lia wird Bescheid sagen.
    Ich berichte dann wie sie so ist.
    Leider ist sie schon älter, da ist eine Vermittlung immer schwer.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Leona ist auf dem Weg mit Lia ins Warme...

    Aber da stimmt was nicht mit ihr.

    Leona hat da erwas zu viel.. es ist ein

    Leon :haemisch:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das kennen wir ja schon mit der plötzlichen Geschlechtsumwandlung :D Meine Kenzi war ja erst auch ein Kenzo... :whistling:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :D:D:D

    ich bin gespannt, was Lia von Leon berichten wird - es gibt ja auch grosse, liebevolle schmuse-Bärchen - siehe Berti von MiriBerti :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lia schrieb gestern nur kurz "Leon ist Super" :oi: ... ich bin auch soooo gespannt !!!!!

    Nett zu allen anderen Hunden bei Lia, wundervoll zu Menschen und HUNGRIG :mampf:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bin mal so frei und zeig Euch die Fotos von Leon bei Lia :


    er verträgt sich mit allen anderen Hunden !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :love::love::love::love::love::love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Leon und die Miezen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :nuts:

    jepp!!!!!!!!! Dat wird wat!!!

    Freeeuuuuuuuuuu!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Leon ist so ein Süßer





    :love:


    Das Körbchen steht auch schon bereit. Mit Viscose-Schaum, soll gut für die Gelenke sein, er ist ja nun nicht mehr der Jüngste. Hoffentlich liegt er auch rein.


    Hibbelige Grüße
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine