Leon, Ex-Ecarisaj Box 087, zehnjähriger Rüde, rotes Teddyfell, obere mittlere Größe

  • Das tut mir leid, dass es dem Männlein so schlecht ging. :hundistreicheln2:

    Ich drücke ganz fest die Daumen, das nichts gestreut hat. :daumendruecken:

    Auf den Bildern sieht er sehr glücklich aus :love:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo Marianne,
    ja das sind ja keine so guten Nachrichten, Nierentumor........immer wenn man denkt jetzt ist alles gut kommt der grosse Hammer.....es tut mir so leid für Leon, gerade jetzt wo er es doch so gut hat fragt man sich warum, wieso, weshalb? Du kannst wirklich nur dein Bestes geben, ihm das Leben mit Medikamenten so angenehm wie möglich zu machen.
    Stell dir doch mal vor, er würde immer noch in dem Loch sitzen, wie würde es ihm da gehen? Nein, er durfte ausgerechnet zu dir kommen und darf sein neues Leben so richtig in vollen Zügen genießen. Ist doch toll...dieser anspruchslose Hund, der noch nicht mal eine Hundehütte wollte....
    <3<3<3 Leon <3<3<3 mit den hübschen Augen wir wünschen dir jetzt erstmal gute Besserung und viel Streicheleinheiten von deiner Marianne.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Leb wohl, Leon :kerze:

  • Liebe Marianne & lieber Holger,

    es tut mir sehr, sehr leid !!! Fühlt Euch umarmt !

    Run free, Leon !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !