Ecarisaj Box 062, Patrick, schnauzgrau, obere mittlere Größe, geb. 2010

  • http://www.fellchen-in-not.de/Patrick_Box_62

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: evtl. Schnauzer-Mischling
    Geboren: ca. 2011
    Größe: ca. mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 62

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Es gibt bisher nur das Video

    https://www.youtube.com/watch?v=C8fwxtI6GlI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2019 um 19:03)

  • Wie groß ist wohl der Auslauf ? 2qm? Und das ist seine Zukunft und die all der anderen vorgestellten Hunde? Das ist so grausam, dass man das kaum ertragen kann.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat


    Patrick is a 5 years old male, big size. He’s gorgeous with his pointy ears and his stringy coat, by his looks, color but also by his behavior we think he may be a giant Schnauzer half-bred. As for his temper, he seems independent and quiet, he’s not the type of dog to jump on you. He came for petting but he seemed more interested in the agitation outside his kennel then in the person from his kennel, he kept on moving and investigating the surroundings the whole time we were there. As most of the big size dogs in the pound HE IS TOO SKINNY. Patrick would be a good match wherever there is enough space for his size, he doesn’t seem to be very energetic or demanding, we think he would adapt easily in a new environment. Thank you!

    Patrick ist ein großer fünfjähriger Rüde. Er ist wunderschön mit seinen Stehohren und dem rauhen Fell. Aufgrund seines Aussehens, der Fellfarbe und des Verhaltens halten wir für einen Riesenschnauzer-Mischling. Vom Charakter her scheint er unabhängig und ruhig. Er ist nicht der Typ Hund, der an einem hochspringt. Er kommt zu Streicheln, aber er scheint sich mehr für die Aufregung ausserhalb seines Zwingers zu interessieren als für die Person, die bei ihm im Zwinger ist. Er war die ganze Zeit, als wir bei ihm waren in Bewegung und hat die Umgebung gescannt. Patrick wäre eine gute Partie für jemanden, der genug Platz für einen Hund seiner Größe hat. Er wirkt weder sehr aktiv noch fordernd. Wir denken, dass er sich gut in einer neuen Umgebung einleben würde.

  • Den Hübschen auch nochmal nach vorne schieb (ist er überhaupt noch da?)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Was für ein hübsches Kerlchen :love: er hat eine besondere Ausstrahlung.

    Der besteht unter seinem Fell sicher nur aus Haut und Knochen :( Bei Parker konnte man durch sein Fell auf den ersten Blick nicht ahnen, wie dürr er ist, Patrick dagegen sieht für seine Größe beängstigend abgemagert aus ;(

    Mit gutem Futter, Pflege und viel Liebe wird das sicherlich ein schöner, ausdrucksstarker Hund.

  • Ja Miri ich weiß, mir blutet das Herz. Wenn ich ihm ins Gesichtchen schaue, dann sehe ich meinen Taylor.

    Sogar mein Mann ist hin und weg aber ich muss hier schon ein Plätzchen freihalten....und mein altes Miezchen ist
    durch Taylorś Launen schon genug gebeutelt ;)

    Ich wünsche dem Schatz alles Glück der Welt.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern