Ecarisaj Box 073, Erin, schwarze eher kleine, angegraute Kurzhaardame , 7 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    https://www.youtube.com/watch?v=Xc5kk2kwrdE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Erin is a lower medium size female, 7 years old, neutered, she is a wonderful girl - peaceful, affectionate, playful, joyful, a very lovable girl who will fit in any loving family. She surely will get along fine with other dogs. Giving her common look and her age she has very low chances of adoption but she has a lot to offer, she is already in the pound for more than an year. Kennel 73


    Erin ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 7 Jahre alt, bereits kastriert. Sie ist eine wundervolle Hündin. Friedlich, verschmust, verspielt, fröhlich, ein sehr liebenswertes Mädel. Sie würde in jede Familie passen. Sie würde sicherlich auch mit anderen Hunden gut auskommen. Aufgrund ihres gewöhnlichen Aussehens und ihres fortgeschrittenen Alters hat sie kaum Adoptionschancen, aber sie hat viel zu geben. Sie ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Dezember 2016 um 07:40)

  • https://youtu.be/8gh8aj2Cn58

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    We tested today Kaisa kennel 75 with Erin kennel 73 and Parker kennel 72, it was a succes, they are all 3 wonderful dogs, Kaisa overwhelmed a bit her older, more mature colleagues with her joy, curiosity, need to play, but they got along fine as pozitive, balanced personalities that they are.

    Wir haben heute Kaisa mit Erin und Parker getestet. Es war ein Erfolg. Sie sind alle drei wunderbare Hunde. Kaisa hat die beiden älteren, reiferen Hunde etwas überrollt mit ihrer Freude, Neugier, dem Spieldrang. Aber sie sind gut miteinander ausgekommen, so positive augeglichene Charakter sind sie.

  • Die Maus hatte ich jemandem vorgeschlagen, leider ist dann doch nix draus geworden. ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • die Maus hab ich noch gar nicht gesehen :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Super Christa! Die lag mir auch schon lange im Magen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die ist soooooo lieb .
    Ich hatte ja schon einige Hunde, die in der Escarisaj waren, aber sie ist der Renner. So was nettes.
    Wenn ich daran denke, wie lange sie dort war ( und jetzt weiß ich ja selber, wie laut es dort ist und wie wenig Ansprache dort für die Hunde ist), bin ich sehr froh, dass sie die Möglichkeit hatte, dort raus zu dürfen.
    Ich hoffe sehr, dass die Pause bei Fin nicht zu lange dauert, denn wirklich jeder Hund hat eine Chance verdient.
    Sie freut sich, wenn sie mich sieht, sie drück es mit ihrem ganzen Körper aus , ist verträglich und findet das Gartenhaus toll, obwohl sie rein kann.
    Ich glaube sie genießt die Ruhe.:-)

  • Das freut mich.

    Aber dann wurde sie doch in der Ecarisaj geimpft und Michaela hat erst vor 5 Tagen geschrieben, dass das nicht geht?


    Zitat von MIchaela

    Da die Frage, ob die Hunde nicht in der Ecarisaj auf die Ausreise vorbereitet werden können, uns in der letzten Zeit schon mehrfach gestellt wurde, hier noch einmal Lia´s Aussage dazu:

    Das verstehe ich nicht, sorry für O-Ton.