Shirley,fast schwarze zarte Kurzhaarhündin, 2 Jahre, mittelgroß, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Shirley_Box_2


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Shirley is a medium size female, 2 years old, dynamic and playful, a bit underweight, but with beautiful posture, a little bit shy, but is probably because the general animation in the kennel, judging by her look and behavior she would enjoy human presence and contact if there were fewer dogs around that are all competing for human attention and petting. She is neutered. Kennel 2


    Shirley ist eine Hündin mittlerer Größe, 2 Jahe alt, aktiv und verspielt, etwas zu dünn, aber hübsch. Sie ist etwas schüchtern, aber das ist vielleicht aufgrund der allgemeinen Stimmung im Zwinger. Angesichts ihres Interesses und Verhalten würde sie schon an menschlicher Nähe Gefallen finden und den Kontakt suchen, wenn weniger Hunde im Zwinger wären, die sich um menschliche Nähe drängen. Sie ist bereits kastriert.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. Januar 2017 um 20:14)

  • Shirley ist eine der aktuellen Hungerhaken, sie ist eine der dürrsten.

    Zitat

    The most urgent as far as I could know and thinking of the winter ahead are Kimi, Rose, Samira, Astra, Tek, Shirley, Pedro.

  • Hungerhaken-Notfall und dann noch kurzes Fell, sieht aus, als hätte sie nicht viel Unterwolle....sie wird es schwer haben, wenn es jetzt kälter wird ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :flenn:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Okay, dann gibt mir bitte einfach jemand Bescheid, wenn klar ist, wie viel Pensionskosten anfallen.

    Das wäre mir nämlich wirklich unsagbar peinlich, wenn ich das mit dem einen Monat Pensionskosten irgendwie verschusseln sollte (ihr wisst ja, Vorweihnachtszeit, vermehrtes Stressaufkommen und so).

  • Hey Christa, das ist ja super, das freut mich total!!!!!
    d.h. 2 Monate Pensionskosten werden benötigt?!
    Ich könnte auch eine Kleinigkeit dazugeben

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • huch stimmt ja,
    ich hatte nur auf dein Zitat geguckt und dann gar nicht mehr den Namen gelesen, sorry....
    dann viiiiiiiiiiiiiielen Dank an gassifreak, denn die Maus hat es mir auch total angetan

    Dann kommt ja noch ein Hungerhaken raus :thumbup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich bin so froh, dass die liebe Gassifreak eine PS anbietet aber da ich mich nicht an den Pensionskosten beteiligen kann, habe ich einen Thread eröffnet:



    Flohmarkt, um die Pensionskosten für Shirley zu decken


    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Shirley Maus ist raus und ist noch sehr verängstigt...



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem ersten Bild kann man sich an den Gegenständen orientieren. Ich glaube sie ist mittelgroß und die Bilder täuschen, aber es ist besser wenn sie gemessen wird.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!