Ecarisaj Box 107, Kelly, sanftes beigweißes Rauhhaar, 6-jähriger Rüde, obere mittlere Größe

  • http://www.fellchen-in-not.de/Kelly_Box_107


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010/2011
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 107

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Kelly is an upper medium size male, 5-6 years old, underweight but a beautiful stature, very gentle, peaceful and nice, he would surely fit well in any loving family. Kennel 107


    Kelly ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, ca. 5-6 Jahre alt, untergewichtig, aber schön. Sie ist sehr freundlich, friedlich und nett.Sie würde sicherlich in jede liebevolle Familie passen.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. November 2016 um 18:51)

  • Hmm, ist es nun ein Bub oder ein Mädel? Im Originaleintrag heißt es male.

    Egal ob männlich oder weiblich, einfach nur ein toller Hund <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hmm, ist es nun ein Bub oder ein Mädel? Im Originaleintrag heißt es male.

    Ja, habe ich gesehen, aber nach mehrfachem Lesen bin ich sicher, dass das im englischen Text nur ein Versehen war.


    Überschrift ist:

    Zitat


    Kelly - wonderful peaceful girl / fetita minunata cuminte - K.107

    Der rumänische Text:

    Zitat

    Kelly e o fetita de talie medie superioara

  • Doina, könntest Du Carmen mal fragen bitte, ob sie Kelly mal messen kann ?

    Ich schätze sie auf ca 60cm - kommt das ggf hin ?

    Mir reicht zur Not auch ein Bild direkt vor dem Zwingergitter - die Kästchen kann man gut als Größentabelle nutzen, wenn sie mir dagen kann , ob es 5cm oder 6cm Gittermatten sind ;)

    DANKE

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aber scheinbar ist Kelly doch ein Ke(r)l

    Na, so lang sind die Haare ja nun auch nicht, dass man das nicht sehen könnte ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was ist es denn nun...ein Jung oder ein Mädel?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • https://www.youtube.com/watch?v=7sB1sQc0_40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :schnief:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Flauschmaus! Willkommen im Forum! :welcome:

    ..den Hund im Avatar kenne ich :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)