ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • was für eine wunderbare Nachricht :thumbsup: weiter so, Marco! Mit Deinem lieben Blick und dem sanften Wesen hast Du hier ja schon alle becirct :love: für Dich soll es nur noch allerschönste Tage geben und der Typ, der Dir das angetan hat, soll dafür jeden Tag in der Hölle schmoren.

  • Danke für die positive Nachricht!
    Schade, dass wir hier nicht Recht sprechen dürfen. Alles scheint leider ohne Konsequenzen zu bleiben. Der ehemalige Besitzer braucht sicher nicht ins Gefängnis.
    Offensichtlich wird ja gar nicht nach ihm gesucht, da er nur eine "Sache", die ihm gehörte, beschädigt hat.
    Er sollte eigentlich Mehrarbeit leisten bis an das natürliche Lebensende seines Hundes, um die GANZEN Tierarztkosten in PL zu bezahlen UND eine liebevolle Dauer-Unterkunft inklusive Futter und medizinische Nachsorge für den Hund, den er auf so grausame Weise entsorgen entsorgen wollte. Bei den niedrigen Löhnen in Polen wäre der regelmäßige Abzug vom Gehalt eine empfindliche Strafe, die lange anhielte und vielleicht klar machte , was der Begriff "Verantwortung" bedeutet und dass es SO NICHT geht, egal welcher Berufssparte dieses Wesen angehört.

    Kleiner Marco Großohr, weiterhin gute Besserung! Spende ist unterwegs. Es sieht so aus als schafftest du es wirklich, und das ist wunderbar!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Was braucht er denn noch an finanzieller Unterstützung?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich könnte echt 3 l heulen, vor lauter Freude!!!! ^^

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Offensichtlich wird ja gar nicht nach ihm gesucht, da er nur eine "Sache", die ihm gehörte, beschädigt hat.

    ... liebe Lisabett, es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet, denn man weiß ja nicht, wer der ehemalige Besitzer von Marco ist,
    aber das wird wohl im Sande verlaufen .... :(


    Was braucht er denn noch an finanzieller Unterstützung?

    Liebe Marion, ich weiß leider nicht, welche Kosten bis jetzt für Marco aufgelaufen sind, ich habe noch keine Rechnung erhalten.

    Wenn er aus der Tierklinik entlassen wird, geht er auf eine Pflegestelle (wir haben leider noch keine gefunden), bis er ausreisen darf.
    Ich rechne mit ca. 80 Euro im Monat + Futter und Aufbaupräparate und dann noch die Nachsorgeuntersuchungen in der Tierklinik ....

    Und dann noch die Transportkosten, denn wir haben erst wieder im Frühjahr eine Fahrt und so lange soll der kleine Bursche nicht in Polen warten ...


    <3 Ich poste hier einmal alle bisherigen Geldeingänge für den lieben Burschen
    und sage in seinem Namen ganz herzlichen Dank an all' seine Freunde und Unterstützer :bluemchen:




    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…notfelle/marco/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Marco, du hast ja bereits eine Menge Unterstützer versammeln können. Mach weiter so und werd schnell wieder fit <3

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wie lange geht diese Aktion - Abstimmen bei Holidog? Kann man nur einmal abstimmen? Und kann man das auf Facebook teilen?

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Ich freu mich soooo sehr , dass er schon wieder auf seinen Beinchen stehen kann :freuwink::freuwink::freuwink:

    Und auch wenn sein Blick noch ein bisschen verhalten wirkt ( was ja nicht verwunderlich ist momentan) so macht er doch den Eindruck eines Kämpfers :hundezoff:

    YOU `LL DO IT MARCO,,,,,,,,,,,,,GO , GO, GO !!!!!!!!! :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So, du hast meine Stimme erhalten.. mein Menne wurde auch gleich gezwungen das zu teilen.. hoffe da ja immer noch auf ein bißchen Resonanz *seufz*

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Wie lange geht diese Aktion - Abstimmen bei Holidog? Kann man nur einmal abstimmen? Und kann man das auf Facebook teilen?

    Liebe Gisela, DANKE für deine Unterstützung <3 . Auf der Seite steht:

    Bis zum 26.10.2016 um 9 Uhr könnt ihr hier für eure Organisation abstimmen, damit sie in unser großes Finale einzieht.
    Man kann es auch teilen, aber ich glaube, es gibt nur einen Preis, und wir sind schon weit abgeschlagen.
    Ich kann auch die Regeln zu einem Finale nicht finden ....


    So, du hast meine Stimme erhalten.. mein Menne wurde auch gleich gezwungen das zu teilen.. hoffe da ja immer noch auf ein bißchen Resonanz *seufz*

    Liebe Claudia, das ist ganz lieb von dir <3 , aber ich denke nicht, dass wir eine Chance haben (ich hatte mich selbst dazu auch gar nicht angemeldet, dass war Timo Falke
    von der FB-Gruppe "Wir für Tiere - Hilfe die ankommt", wofür ich natürlich sehr dankbar bin <3 ).


    Ich habe festgestellt, dass wir bei solchen Wettbewerben eigentlich niemals eine Chance haben, weil wir einfach zu klein sind,

    und nicht genügend Unterstützer haben/mobilisieren können.

    Und ich habe leider auch keine Zeit, jeden, den ich kenne, anzuschreiben und zu bitten, dass sie abstimmen und/oder teilen.


    500 Euro sind viel Geld, die jeder Verein sicher gut gebrauchen könnte - wir auch :|


    Ich danke euch beiden ganz herzlich für eure Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schade :schnief: ich bin nicht bei Facebook deswegen kann ich leider auch nicht abstimmen.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Abgestimmt! Man müsste noch etwa 200 Leute mobilisieren, damit es was wird.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ekbrand schrieb:

    Ich habe festgestellt, dass wir bei solchen Wettbewerben eigentlich niemals eine Chance haben, weil wir einfach zu klein sind,

    und nicht genügend Unterstützer haben/mobilisieren können.

    Liebe Elisabeth, ja, uns geht es genauso, wir sind auch zu klein ... deswegen unterstütze ich dann meistens mir bekannte größere Organisationen, von denen ich weiß, dass sie gute Arbeit leisten ...

    500 Euro sind viel Geld, die jeder Verein sicher gut gebrauchen könnte - wir auch

    Stimmt, jeder Verein wäre dankbar für eine "Geldspritze" ... , aber die Hauptsache ist meines Erachtens doch, dass überhaupt die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen durch solche Aktionen gewürdigt wird ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Du lieber kleiner Kerl,
    wir drücken alle Daumen für dich, dass du wieder richtig auf die Beine kommst und ein ganz tolles Zuhause findest.

    Wenn noch mehr finanzielle Hilfe benötigt wird, gibt ihr ja bestimmt Bescheid.

  • Stimmt, jeder Verein wäre dankbar für eine "Geldspritze" ... , aber die Hauptsache ist meines Erachtens doch, dass überhaupt die Arbeit von gemeinnützigen Organisationen durch solche Aktionen gewürdigt wird ...


    Liebe Gisela, da hast du recht :)


    Du lieber kleiner Kerl,
    wir drücken alle Daumen für dich, dass du wieder richtig auf die Beine kommst und ein ganz tolles Zuhause findest.

    Wenn noch mehr finanzielle Hilfe benötigt wird, gibt ihr ja bestimmt Bescheid.

    DANKE für dein Angebot, liebe Clara Corinna :bluemchen:


    sodele....... mit Hilfe meiner Tochter habe ich es geschafft,

    bin ja nicht auf FB und daher etwas planlos

    DANKE, liebe Anne :kuscheln:


    <3 So, und jetzt noch die GUTE NACHRICHT - MARCO darf morgen nach Hause :huepf:
    Wo das Zuhause sein wird, wie es ihm aktuell geht und alles Weitere erfahrt ihr morgen,
    wenn Dorota ihn aus der Tierklink abgeholt hat, ich weiß es nämlich selbst auch noch nicht.

    Wir hatten ja große Schwierigkeiten, eine Pflegestelle zu finden, ich bin gespannt, wie Dorota das gelöst hat ...

    Ich freue mich schon auf morgen ... :dance2:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de