Bob, so schwer misshandelt ;-(..., geb. August 2016, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Bob_von_Alina


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Juli/August 2016
    Größe: 53 cm, 22 Kilo (Dez 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    _________________________________________________________________________________________________

    Ich frage mich in letzter Zeit öfter, warum solche Bestien noch unter uns leben (dürfen)... <X<X<X


    Das Welpenbaby hier suchte lediglich Schutz, betrat einen Garten und wurde so schwer mit einem Stock verprügelt dass er Knochenbrüche hat, mehrere Kopfwunden, wahrscheinlich spätere Hirnschäden und mehrere Zahnbrüche oder fehlende Zähne. Alina weiss noch nicht einmal ob er überleben wird und welche Schäden er davon tragen wird.

    Das Hundebaby ist ca 2-3 Monate alt und ist logischerweise verängstigt.

    Wir brauchen hier ein paar Daumen für den Kleinen.


    Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet, aber ich vermute dass GAR NIX passieren wird.

    Mir ist nur noch speiübel...






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (1. Januar 2017 um 09:09)

  • Gibt es in Rumänien eigentlich einen Ableger von ALF? :evil:

    Alles Gute für das Baby und die Pest für diesen miesen feigen Tierquäler!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen hat sie heute auch den Bruder mitgenommen, er hat Verletzungen am Hals... <X

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Habe eben gefragt, es geht ihm etwas besser:


    Baby Boy 20161012 WA0015

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Baby Boy 20161013 WA0006
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Solche widerlichen Dreckschweine. Ich habe das Adrenalin bis in die Haarspitzen.

    Ich drücke ihm und seinem Bruder ganz fest die Daumen, dass die Kleinen es schaffen und noch Schutz und Liebe und Glück erfahren dürfen.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • oh nein, er sieht aus wie ein Schäfchen. Diese Äuglein:-(. Und so dünn ist das Hundebabys. Er hatte bisher bestimmt kein schönes Leben. Jetzt aber gehts bergauf, kleines Schätzelein.
    Danke, dass der Bruder auch aus der Trittreichweite geholt wurde. Sieht er auch so schlecht aus?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist sein Bruder, auch namenlos, er hat "nur" Halsverletzungen...und ein Draht um den Hals..






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • was für eine Schweinerei. Einen Draht um den Hals - so eine Tierquälerei. Ich bekomme solch eine Wut in den Bauch. Der Kleine wäre qualvoll verendet, wenn er nicht aufgenommen worden wäre. Solche Drecksäcke.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Völlig sprachlos...
    ...diese kranken Hirne übersteigen meinen Horizont. Diese Gattung tut Sachen, von denen ich nie dachte, dass ein fühlender Mensch dazu imstande ist.

    Geht mir auch so :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de