Wieder rollt ein LKW - Oktober 2016

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Echt irre!!!

    Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, was für ne Menge in so einen LKW reinpasst... und wie schnell das Futter in der Smeura wieder weg gefuttert ist...

    Klasse, was in Verlorenwasser da zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft geleistet wird!!


    Liebe Grüße,
    Annette

  • Das ist der Oberhammer... Was Ihr da wieder geleistet habt. Wirklich alle Achtung und ganz großen Respekt.

    Und an die Dame mit den Schulranzen ein großes Danke. Wirklich toll, was manch einzelne Personen leisten können.

    Macht weiter so.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • mal wieder irre...
    das sind immer Dimensionen, die ich mir gar nicht vorstellen kann :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Eine ganz tolle Aktion, mein Kompliment an alle Beteiligten, das ist Wahnsinn, was da zugunsten der Hunde und Katzen auf die Beine gestellt, wird! Auch die Schultornister-Aktion ist Spitze und wird den Kindern sicher gut weiterhelfen. :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wahnsinn solche Mengen :shock:

    Meinen Respekt vor dieser Leistung und ein großes DANKESCHÖN :bluemchen::bluemchen: an alle Beteiligten..
    Die Schulranzen sind wunderschön :applaus::applaus::applaus:

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mit dem letzten LKW-Transport nach Rumänien waren auch 36 wunderschöne und reich gefüllte Schulranzen auf die Reise gegangen.
    Inzwischen haben sie für glänzende Augen und glückliche Gesichter bei den Kindern gesorgt, wie man auf den Fotos sieht.
    Wer sich allerdings wundert, dass manche Kinder nur einen Stuhl aber keine Bank haben oder dass der Raum so hübsch ist und kaum einen Mangel vermuten lässt, der muss wissen, dass es in vielen rumänischen Schulen einen "Vorzeigeraum" gibt für spezielle Veranstaltungen und auch den Empfang von Besuchern. Das ist aber bei weitem nicht der Standard der normalen Klassenräume.
    Auch geben die Lehrer den Eltern Bescheid, dass ausländische Gäste angekündigt sind, damit die Kinder ihre Sonntagssachen anziehen.
    Man kann sich also gut vorstellen, was für eine übergroße Freude die schönen Geschenke bei den Kindern ausgelöst haben. Die Aufregung war groß und an normalen Unterricht nicht mehr zu denken. Mit den Nachbarklassen, die von einer anderen Spendenlieferung bedacht worden waren, liefen dann auch gleich die ersten Tauschgeschäfte.
    Diese Schulranzen hier wurden durch eine einzige Spenderin ermöglicht. Wir können nur unsere Bewunderung und unseren ganz großen Dank dafür aussprechen.


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)