Gordy, größerer Rauhhaarrüde, schüchtern, weiß mit schwarz, 3-4 Jahre alt

  • Mal wieder ein Update von Gordy...
    Auch wenn er sich hier sauwohl fühlt, so wünsche ich ihm doch endlich sein eigenes kuscheliges Zuhause. So viele Menschen haben ihn schon gesehen. Eine ganze Menge hat ihn auch auf die Merkliste genommen... es meldet sich bloß keiner :whistling: .
    Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit :ka:

    Derweil wieder ein paar Bildchen:

    Couch-Chilling...


    Er kann mittlerweile bei Berührung so richtig entspannen...

    Eingenickt

    Und dazwischen immer wieder Quatsch machen mit Leni. Kinder sind nämlich extrem toll, meint Gordy <3

  • Der etwas schüchterne Gordi macht bei uns Urlaub - wie Feli (jetzt Aska ex P4P) Amigo (ex FIN) und Bacita (P4P) :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::love::love:

    Feli/Aska & Bacita rennen....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ihr Lieben, ich bin heute im Freudentaumel... Gordy ist seit Mittwoch zum Probewohnen bei ganz lieben Menschen im Rheingau. Er wohnt in den Weinbergen und macht ausgedehnte Spaziergänge am Rheinufer.
    Er hat ganz klar signalisiert, dass er dorthin gehen möchte. Er lag beim 2. Besuch neben der Couch im Nebenraum. Blickkontakt. Sie fragte ihn irgendwann "Na Gordy, willst du denn unser Hund werden?" Er stand auf, ging zu ihr und setzte sich neben sie! <3

    Jetzt habe ich das bekommen ;) :

    Hallo Fam Franz,
    Gordy nimmt langsam die Wohnung wahr. Heute Nacht war er heimlich auf dem Sofa. Wenn ich koche sitzt er vor der Küche und sieht mir zu. Er nutzt jede Gelegenheit die Wohnung zu verlassen, in der Hoffnung ein Spaziergang wird daraus. Vom Hausmeister hat er schon Leckerlis abgestaubt und die häusliche Tierhemeinde lobt Gordy, wie er Fortschritte macht.
    Er grüßt mich jetzt schwänzelnd und kommt zum Kuschel zu mir aufs Sofa. Ich bin verblüfft! Er macht 2 Stundenspaziergänge glänzend! Heute hat er brav eine Stunde alleine zu Hause gewartet. Es läuft prima. Gerade ist Maja mit ihm unterwegs.
    Lieben Gruß

    ... und jetzt heul ich schon wieder.

    Am Sonntag besuchen wir ihn nochmal und schauen, wie er sich eingelebt hat und dann hat der Junge, der hier unser aller Herz berührt hat, es geschafft :hundi:

  • Das habt ihr ganz ganz toll gemacht :kuscheln:
    Ich freu mich grade sehr fürs Angstnäschen. Das hört sich wirklich toll an!!

    Und wer kommt jetzt? :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wie schön!!! Das freut mich so sehr für diesen tollen Hund!!!
    Gut gemacht Miri und ich wünsche ihm ein wunderbares Zuhause!!!

    :laola::jaa:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gordy kann ins HAPPY END <3

    Er hat sich da wirklich ein extrem liebevolles Traum-Zuhause ausgesucht. Er plantscht schon freudig wie ein kleines Kind im Rhein und liebt die langen Ausflüge in die Weinberge hinter dem Haus.

    Gordy wird schon sehr geliebt - er "lächelt" in einer Tour und hat schon Anflüge von "Spinni" ;) - wisst ihr was ich meine?

    Er wird uns auch manchmal besuchen kommen :D

  • ach Miriam wie wundervoll. <3

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)