Gordy, größerer Rauhhaarrüde, schüchtern, weiß mit schwarz, 3-4 Jahre alt

  • :top: super!!! Freut mich so sehr, liebe MIri! Wenn der deine Flokatis sieht, wachsen dem ganz schnell wieder Haare nach..... ^^

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Gordi ist heute in der Pension eingezogen. :love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super!!! :thumbsup:<3 Toll dass er zu Dir darf!
    Jetzt wirds schnell besser....ich hatte hier auch ne Kleine mit Demodex....kann da Eifelbären nur Recht geben ---->das ging rapide bergauf als es ihr körperlich und vor allem psychisch besser ging.....

    • Offizieller Beitrag

    Gordy hat Angst und rennt auch vor den Pflegerinnen weg, er braucht Zeit, der arme Kerl...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was muss er alles erlebt haben...
    Jetzt wird alles gut, Hascherl. Ein warmes kuscheliges Plätzchen mit regelmäßigem Futter hattest du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben. Und das mit den sanften Berührungen kommt irgendwann auch noch. Erst mal muss er wieder Vertrauen fassen :hund4:

  • Och je! Armes Hasenkind! Er sieht noch schlechter aus als ich dachte.

    Dat wird schon. Versteckst dich bei der Miri einfach zwischen den Flokatis :D und kommst schnell raus, wenn´s was zu futtern gibt.

    Liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alina schreibt:

    "Gordy is very, very scared. I have a big "fight" with him when he received the vaccines.
    He is very closer with us, he is into the kitchen, he see many dogs and people all day. With other dogs he doesn't want to have contact. He is very quiet, he goes outside and quickly he cames inside."

    "Gordy has skin's problem on the head. You will see, I will send you pictures in a few moment."

    Und wenn es mir gelingt, lade ich auch gleich noch 5 Videos hoch ;)

    Edit: Es ist mir natürlich nicht gelungen :autsch: ... aber Bernadette ist so lieb und lädt die Videos morgen hoch.

    • Offizieller Beitrag

    Gordi: Geschäfte erledigen und sofort wieder rein...(hier mit Nora, die immer im Mittelpunkt sein will)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hmm, da ist jemand sehr gestresst und voller Mistrauen. :( Es ist so traurig zu sehen wie er er denkt nicht mehr rein zu dürfen ins Warme.

    Nora kann da grad gar nix für… ich finde sie verhält sich sehr neutral. Immerhin zeigt er ihr deutlich die Beißerchen.

    Das wird keine leichte Aufgabe, wenn nicht der Knoten eines Tages mal eben platzt… :/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**