Akasha, mittelgroße, ca 8 jährige Wuscheldame, Pension

  • super!!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima


  • jetzt haben wir etwas mehr, als 85€ - aber ich denke mal mit Impfungen, Endo-Ekto-Parasiten Behandlung, Entwurmung , Chip Pass, Ausreise ... das ist toll, DANKE an ALLE !

    Bea ich bin nicht im Verein, arbeite aber nun seit ich glaube nun 9 Jahren als PS für FIN und immer mit vollem Vertrauen und bester Zusammenarbeit.

    Ich habe die Süsse weitergeleitet an einen liebevollen Hundemenschen, der bereits ein FIN-chen hat und ein weiteres sucht ... mal abwarten ....

    Bin jetzt das WE nicht daheim, habe nur whatsapp und werde Bilder an MiriBerti weiterleiten, wenn Alina mir was schickt ....

    Wünsche Euch ein wundervolles erstes Oktober-Wochenende

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aber echt!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    =O:shock::shock::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck:








    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich bin tief berührt von diesen Fotos und Danke den Helfern vor Ort. Was muss das für Akasha eine Wohltat sein.
    Von ganzem Herzen freue ich mich dabei sein zu dürfen, dieser kleinen Maus in ein besseres Leben zu helfen.
    Weiß man etwas von Akashas Vorleben? Ich wünsche Akasha, dass sie nun zur Ruhe kommt, sich erholen darf und bald ein
    gutes Zu hause findet. Wie hübsch sie ist. Ganz jung sieht sie aus.Noch mal Danke an alle.

  • Sehr süß... Die kleine Maus sieht aus wie ein geschorener Beardie...

    Unsere Jungs sahen auch immer um Jahre jünger aus und waren gleich viel agiler.

    Als Ben noch gelebt hat, wurde der als schon 12/13-jähriger Hund auf 4 - 5 Jahre geschätzt.

    Toll, dass die Kleine so schnell raus konnte. Nun braucht sie noch ein schönes Zuhause.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Was muss si denn für Qualen erlitten haben mit diese furchtbare Matte... <X

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Akasha ist bereits kastriert, zeigt sich mit anderen Hunden verträglich, ist noch etwas ungläubig und vorsichtig.






    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So schöne Bilder.............wie eine Prinzessin, unsere Akasha. Hat sie eineKastrations Narbe oder woher wisst ihr, dass sie bereits
    kastriert ist. Weiß man etwas von ihr, wo sie vorher gelebt hat? Ich freue mich so sehr für die Süße.

  • Und bitte noch eine Verständnisfrage an die Pfoten Legenden und fin Team Mitglieder. Ich hatte verstanden, dass nur noch Hunde aus der
    Escarisaj in eine Pension dürfen, wenn sie eine Pflegestelle oder Endstelle haben. Hat Akasha einen solchen Platz? Oder gilt diese Regelung
    nicht mehr. Es warten ja noch so viele dort und teilweise schon lange. Sicher wären viele von uns bereit so spontan zu helfen. Aber die Pensionen
    platzen ja auch schon aus allen Nähten, wenn ich das richtig verstanden habe. Weiß man, wie lange Akasha in der Hunde Hölle war?

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat eine PS ab November.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh mein Gott :shock: das sehe ich ja erst jetzt.
    Was für eine Verwandlung :hundi:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für ein Plätzchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de