Cäsar 55cm lieb und fit













  • Caesar ist ca. 55 cm groß und soll 2006 geboren sein. Wir schätzen ihn allerdings jünger ein. Caesar ist fit und noch sehr zügig unterwegs. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Natürlich sollte man ihm noch etwas Benimmregeln beibringen, aber das wird er mit Sicherheit gerne und schnell verstehen und wenn es dafür dann auch noch Leckerlis gibt, ist die Welt für ihn in Ordnung.
    Caesar hätte sicherlich auch nichts gegen Kinder einzuwenden, mit denen er spielen und schmusen kann. Diese sollten allerdings standfest sein, da er trotz seines Alters ein kräftiger Bursche ist.
    Jetzt hoffen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause zu finden. Wo sein Alter keine Rolle spielt.
    Wer kann diesen Augen schon widerstehen.





    Caesar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.



    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de



    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Cäsar durfte gestern mit seiner "großen Liebe" ins neue Zuhause ziehen!!:thumbsup:

    Cäsar heisst jetzt Olek.

    Kurz zur Vorgeschichte.

    Cäsar kam im Oktober 2015 ins Tierheim, dort lernte er Donna kennen und lieben. Seit ca.5 Jahren teilen sich die beiden einen Zwinger. Da Donna etwas schwierig ist mit anderen Hunden, haben wir oft darüber gesprochen, was wird aus ihr wenn Cäsar vermittelt wird? Sie sollten zusammen bleiben, aber wer nimmt 2 große alte Hunde?

    Dann der erlösende Anruf, eine Adoptantin die schon 2 Hunde von uns hatte, die beide verstorben sind möchte dieses Paar adoptieren!!

    Katrin und ich haben erstmal eine Runde geheult vor Freude!!!

    Gestern gings dann los.

    Olek ist etwas zurüchhaltender als Mara, er kann wohl sein Glück noch nicht fassen!

    40794603nm.jpg


    40794605ql.jpg


    40794606tk.jpg


    40794607mq.jpg


    40794608qf.jpg


    40794609vp.jpg


    Wir wünschen dir und Mara noch ein langes und schönes Leben in eurer neuen Familie!!:kuscheln::kuscheln:

    LG.Walli

  • Das berührt mich wirklich total <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • :thumbsup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Einfach nur schön:dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Frauchen von Olek hat in unserem Forum auf diesen Beitrag geantwortet!

    Hallo Ihr Lieben,

    habt Ihr damals vor Freude geweint, dann lasst Euch sagen, ich könnte täglich vor Freude weinen!!! Olek/Cäsar ist ein Traumhund für mich.


    Wir waren übrigens alle der Meinung, dass er leicht verwirrt war, weil sein altes Zuhause irgend wie verschwunden ist. Er ist auch jetzt noch etwas vorsichtig, doch sein Mädchen ist ja mit dabei und wenn die etwas darf, dann gilt das natürlich auch für ihn .


    Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist ESSEN KLAUEN und ich sage Euch, dabei geht es nicht um den Hunger/sein echtes Hundefutter, sondern ums Prinzip! Wir lernen gerade alle wieder, den Tisch artig ab zu räumen und abends den Müll raus zu bringen.


    Was er auch begeistert angenommen hat, das ist sein Körbchen. Wir haben natürlich Zwei und er ging tatsächlich in Beide mehrmals Probeliegen, bis er sich eines ausgewählt hatte. In dem wird nun gewühlt und gedreht, soll ja auch nach ihm riechen ... auch wenn mir lieber wäre, er würde warten bis er etwas besser riecht!!! Nicht böse sein Olek/Cäsar, du kannst ja nichts dafür.


    Herzliche Grüße Petra

    (mit Maggie und Louis im Herzen)

  • <3 ... alles Glück der Welt im neuen Zuhause für Olek und Donna ... <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :wuub:


    Ich freue mich sehr für Frauchen und das Hundedreamteam...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Ein Traum ist für <3Olek und Donna<3 endlich - nach so vielen Jahren - in Erfüllung gegangen !

    Wir wünschen euch beiden viel Freude , viel Liebe in der Zukunft!


    Ein großes DANKESCHÖN an das tolle, verständnisvolle Frauchen.......


    und herzliche Grüsse von uns

    Petra mit Didi Strupp, Klein Ziva und die hübsche Lola und Linutza im Herzen