Astra, Ex-Ecarisaj Box 103, *aaargh*, klein, süss, dürr in hell, 4 Jahre

  • da haben sich ja zwei gefunden, tolles Video,schön anzusehen wie entspannt die beiden sind und richtig Freude haben.

    <3<3<3 Astra <3<3<3 genieß dein Leben!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Sie die zwei süß :wuub: miteinander

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Astra rennt mit den anderen durch den Garten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • Kann verschoben werden!

    PSV - was sonst :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • PVS ... Wirklich? Super! :herzchen:
    Wen hat sie denn um den Finger gewickelt?
    Versteht Astra sich mit einem von euren :wackeldackel: am besten?
    Ich freue mich für sie! :D

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Man kann sie nicht wieder einfangen, wenn sie abhanden kommt. Nicht mal bei uns im Auslauf. Ich habe einfach Angst, dass sie bei der ersten Gelegenheit abhaut und unter die Räder kommt. Im Fall einer Vermittlung hätte ich keine ruhige Minute mehr gehabt.

    ....und sie versteht sich klasse mit Neuzugang Scarlett, wie man auf den Videos sieht. Genug Gründe für den bösen Virus :D .

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Man kann sie nicht wieder einfangen, wenn sie abhanden kommt. Nicht mal bei uns im Auslauf. Ich habe einfach Angst, dass sie bei der ersten Gelegenheit abhaut und unter die Räder kommt. Im Fall einer Vermittlung hätte ich keine ruhige Minute mehr gehabt.

    ....und sie versteht sich klasse mit Neuzugang Scarlett, wie man auf den Videos sieht. Genug Gründe für den bösen Virus :D .

    Das sind nur gute Gründe und in diesem Fall ist PSV vollkommen berechtigt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich freue mich ja so für Astra ein besseres zuhause als bei Euch hätte sie bestimmt nirgendwo finden können und jetzt hat sie mit Scarlett eine Power-Spielgefährtin gefunden :kissen:

    Ein tolles Happy End ich freue mich sehr für Euch alle :dance3:

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ich bin ja nicht immer ein Freund von PSV aber im Falle Astra, die absolut beste Lösung.....super schön :thumbsup:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Man kann sie nicht wieder einfangen, wenn sie abhanden kommt. Nicht mal bei uns im Auslauf. Ich habe einfach Angst, dass sie bei der ersten Gelegenheit abhaut und unter die Räder kommt. Im Fall einer Vermittlung hätte ich keine ruhige Minute mehr gehabt.

    ....und sie versteht sich klasse mit Neuzugang Scarlett, wie man auf den Videos sieht. Genug Gründe für den bösen Virus

    Oh ja, das verstehe ich gut, ginge mir genauso. Frauchen, Herrchen, das Telefon läutet ... ( :fluester: Flüster, flüster, gut gemacht, Astra, nun kannst du bei deinen Leuten und bei Freundin Scarlett bleiben :oi: , besser hättest du es nicht treffen können.)

    :dance2::wink:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • hach wie schön, Astra hast du super gemacht ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heute Mittag habe ich mal ein kleines Filmchen gemacht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett