Elba, zauberhaftes Schnauzbärtchen, sechsjährige Hündin, mittlere Größe

  • ich tippe auf 48-50 cm und um die 20 Kilo. Sie war mit Astra (die wurde mit 43-45 cm angegeben) und Rossi im Zwinger. Sie sieht größer aus als Astra etwa gleich groß wie Rossi.

  • ich finde nämlich auf den letzten Bildern sieht sie so mini aus...eher nur so Richtung Dackelgröße...
    und eine Fliesreihe hoch....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • eher nur so Richtung Dackelgröße

    Das täuscht…ich hab mich damals bei Ivy auch ganz gründlich vertan :D
    Ich denke Barbara liegt wohl ganz richtig. Wenn da steht „mittelgroß“ heißt das fast immer um die 50 Zentimeter +/-

    Sonst benutzen die „obere mittlere Größe“ und „untere mittlere Größe“ :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Elba and Lidia are still at quarantine, they are doing ok.

    Elba und Lidia sind noch in der Quarantäne, es geht ihnen gut.

  • Da ist sie, der kleine Wirbelwind. Und sie ist wirklich nicht groß, hat dafür aber ein riesengroßes Herz und bestimmt viel zu geben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Katzentest

    https://youtu.be/l2fvCZqW1AM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat von Carmen


    Elba is a wonderful, sweet, pozitive girl and proved it today again when she was in the same room with the super great cat of Alina. Elba was interested at first about the cat, sniffed her and followed her, but soon she lost interest in her and focused on our company, enjoying our affection and petting, and figuring out the environment.
    All in all, being so wonderful, she will adapt nicely in every loving home.

    Elba ist eine wundervolle, süsse, positive Hundedame und hat es heute wieder bewiesen als sie mit der tollen Katze von Alina in einem Raum war. Anfangs hat Elba Interesse an der Katze gezeigt, an ihr geschnüffelt und ist ihr gefolgt. Sie hat aber schnell das Interesse verloren und sich auf unsere Gesellschaft konzentriert, die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten genossen und die Umgebung erkundet. Alles in allem, so toll wie sie ist, wird sie sich in jedem liebevollen Zuhause ohne Probleme einfügen.




  • sieht nach dem Futterlagerraum der Ecarisaj aus, den Michi mal vorgestellt hatte ....

    wenn schon Katzentests gemacht werden, dann gibts für die Süsse doch bestimmt schon Interessenten :love:

    ich freu mich einfach mal.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das hab ich auch gehofft, coco

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • das ist so genial, grossartig, wunderbar , dass die Elba Draußen ist.
    Sie hat so lange in der Quarantäne gelitten, ohne Tageslicht.

    Alles gute Elba, ab sofort nur schöne Tage <3
    Danke an die PS und natürlich Danke an FIN <3