Argentinische Doggenmädchen (Abgabehund)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    meine Schwester sprach mich an und fragte mich ob ich der Maus helfen kann einen Platz zu finden.

    Die Bekannte meiner Schwester ist Italinienerin . Diese hat einen Bruder, der die Hündin nach Deutschland gebracht hat.

    Neulich bat er seine Schwester die Hündin für 1 Woche zu beherbergen, weil er Urlaub machen will. Jetzt rief er an dass er die Hündin nicht mehr will, die Schwester soll gucken was sie mit dem Hund macht.


    Sie weiss nicht was sie machen soll, sie wohnt in Miete und der Vermieter verbietet Hundehaltung, sie kann den Hund nicht behalten.


    Die Eckdaten der Hündin:


    6 Jahre alt
    Natürlich nicht kastriert X(
    Sehr lieb sagen sie, verträglich, nur bei Katzen sieht sie rot
    Hat draussen ein Textil-Maulkorb an, ich habe gefragt ob sie Maulkorbbefreiiung hat oder nicht, Info wird nachgereicht
    Welche Impfungen sie hat (oder nicht) habe ich auch gefragt, warte auf Antwort


    Die Frau würde sie auch im Tierheim abgeben, die Hündin kann nicht bei ihr bleiben.

    Die Hündin befindet sich Nähe 79539 Lörrach.



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Eben kam die Nachricht dass sie komplet geimpft und gechipt ist und ein EU Pass hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch ich wünsche viel Glück, dass sie einen Halter bekommt, der verständig ist und sie liebt.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Sucht der Hund noch?


    Zitat


    Hat draussen ein Textil-Maulkorb an, ich habe gefragt ob sie Maulkorbbefreiiung hat oder nicht, Info wird nachgereicht
    Welche Impfungen sie hat (oder nicht) habe ich auch gefragt, warte auf Antwort

    Diese Infos kamen nie?

  • 4. September 2016

    Eben kam die Nachricht dass sie komplet geimpft und gechipt ist und ein EU Pass hat.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)