Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • Es wird eine VK geben, finde ich einen Fahrer, kommt Ronny mit, fahre ich mit Bussen und Bahnen, bleibt Ronny daheim.

  • Das wäre echt klasse, wenn er sein Zuhause finden könnte. :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Samstag war VK, was soll ich sagen, es war toll.
    Ronny war zwar in der fremden Umgebung wie immer etwas gestreßt, lief aber von sich aus immer wieder gerne zum Kind der Familie und ließ sich ausgiebig knuddeln. Dann legte er sich einfach hin und döste ein wenig... :dance1:

    Gestern haben sie dann noch mal ausgiebig Familienrat gehalten, und eben kam der Anruf mit dem Ergebnis dieser Ratssitzung... :schwitz:


    Hier dann mal zwischendurch ein paar Bilder aus den letzten Tagen, es sind wirklich unterschiedliche Tage, ich schwöre es!!!


    Ach ja, ihr möchtet ja bestimmt wissen, wie die Familienratssitzung gelaufen ist, oder?

    Sie möchten Ronny sehr gerne ein Zuhause geben!!! :dance2::dance2::dance2:

    Wir machen nun also einen Termin zur Vertragsunterzeichnung und die Abholung, für die wir nun einen Fahrer suchen.
    Ich frage im Bekanntenkreis oder in ihrem Wohnumfeld.

  • :applaus::applaus::applaus::applaus::oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Von wo nach wo müsste denn gefahren werden?

    Haach... das freut mich so für alle Beteiligten, dass er direkt auf ES kann :)

    Und Dir wünsche ich alles, alles Gute gesundheitlich :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ach herrje... nee leider gar nicht meine Gegend... :S

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Toll gemacht, Ihr zwei!!!

    Sorry, Sabine, dass ich nicht fahren kann. Bin immer noch total außer Gefecht und froh, wenn ich meinen eigenen Zoo ohne größere Katastrophen durch diese Zeit bringe.

    Alles Gute für den kleinen Hübschen. Ich freu mich für ihn ganz doll, befürchte aber, dass er Dir irre fehlen wird :kuscheln:

    Schreib mir doch mal bitte, wohin genau er gefahren werden müßte. Dann kann ich auch herumfragen.

    LG. N

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Toll gemacht, Ihr zwei!!!

    Sorry, Sabine, dass ich nicht fahren kann. Bin immer noch total außer Gefecht und froh, wenn ich meinen eigenen Zoo ohne größere Katastrophen durch diese Zeit bringe.

    Alles Gute für den kleinen Hübschen. Ich freu mich für ihn ganz doll, befürchte aber, dass er Dir irre fehlen wird :kuscheln:

    Schreib mir doch mal bitte, wohin genau er gefahren werden müßte. Dann kann ich auch herumfragen.

    LG. N


    Natürlich wird er anfangs fehlen, aber er ist nicht mein erster Pflegehund, sie sind alle wieder ausgezogen. :zwinker:
    Spätestens wenn mich die Nebenwirkungen des neuen Medikamentes flachlegen, werde ich dankbar sein, daß er nicht hier ist. :)

    Ich habe einige Angebote, eine Hundehalterin wont sogar direkt dort in der Nähe, sie können sich dann sogar mit den Hunden treffen und weiterhin mit ihm üben. :)