Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • Er hatte im Backenplüsch und an den Leftzen viele Knoten, da war es so die beste Lösung.
    Einmal alles komplett weg, dann kann man nun wieder mit Fellpflege einiges verhindern, aber hat viele Fellknoten mitgebracht und ließ sich kaum bürsten. ;)
    Es wächst ja eh bei ihm wie Unkraut, der sieht in 2-3 Monaten bestimmt wieder wie ein Löwe am Kopf und an den Pfoten aus... :D

  • Mal wieder ein paar Bilder vom Lütten, der sich hier ein wenig zu wohl zu fühlen scheint, er nimmt nun doch tatsächlich seinen geliebten Plüschball verbotenerweise mit aufs kleine Sofa... Er springt morgens auch mal ins Bett und tut total unbeteiligt...
    Der legt es echt auf einen Rauswurf an, der Lümmel... :biglol:

  • Und, wird er rausgeworfen? :D

    (oder auch, wie war die VK?)

    Dazu stehen noch zwei Telefonate aus, daher werde ich mich dazu noch nicht äußern... Sorry... :ups:


    Aber Ronnys Artistik hab ich ganz vergessen zu zeigen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht so gut aus, sein Fell, man sin ihm an, dass er sich wohl fühlt. Hübsch ist er geworden. Hast du gute Arbeit geleistet!

    Das war ich nicht, das war eine professionelle Friseuse, die die Arbeit hatte, Ronny war wirklich nicht pflegeleicht dort, dieser Zappelphillip. :spiegel:

  • Ronny sucht weiterhin einen Platz... :schnief:

    Da es mit meiner eh schon schlechten Gesundheit weiter bergab geht, wäre jede Hilfe ganz herzlich willkommen, Ronny ein neues Zuhause zu bescheren...

    Ich erkundige mich, was Anzeigen in unseren Regionalzeitungen kosten, werde nun entgegen meiner Absicht, meine Online-Konten zu reduzieren, ein Konto bei ebay-Kleinanzeigen eröffnen, werde ein Update mit Fotos für die HP schreiben und auch den Eintrag bei tiervermittlung.de neu gestalten lassen.

    Es wäre prima, wenn man Ronnys FB-Seite auf FB oder in anderen Foren, wo ihr angemeldet seid, verteilen würde, gerne mit Hinweis auf mich, Link ist in meiner Signatur vorhanden.


    Hier dann noch ein kleiner Nachschub an Fotos, das unterm Busch war während einer kurzen Tröpfelepisode, wo Ronny natürlich umgehend Schutz suchen mußte, und auch bei jedem Versuch, ihn darunter weg zu bewegen, mit enormer lautstarker Jaulerei kommentiert wurde, zur Belustigung der Passanten... :haemisch:


  • So ein süßer Knopf :love: müsste doch schnell die passen Leute finden :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Woran lag es, dass die Vermittlung nicht geklappt hat? Ist ja unfassbar...

    Wenn FiN das möchte, könnte der Berliner Verein einer Freundin ihn mit auf die Seite nehmen, als Gastvermittlung. Kleine Hunde gehen bei ihr weg wie nix... Kaum eingestellt, gibt es schon Bewerber, siehe die Hündin, die ich vorletzte Woche zu ihr brachte... Ich könnte den Kontakt herstellen, wenn ich soll. Dann bitte eine Nachricht. Ich les hier nicht immer mit.
    LG. N

    @Kenny
    Tut mir leid, dass es Dir schlechter geht... Mist...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.