Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • https://www.youtube.com/watch?v=nxgA9pNMueY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=gSADTLbt9gc&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, und anschließend hat man ihn in die Waschmaschine gesteckt, dort isser dann in der Größe eingegangen und die Farbe wurde auch rausgewaschen *gg*.

    Rommy hatte einen schwarzen Schwanzfleck direkt am Ansatz. Dem Hund im Video fehlt er. Das ist nicht Rommy.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich denke schon dass er das ist !

    Alleine von der Haltung der Rute her, ist er es definitiv, er hat nämlich eine ganz eigentümliche Art die Rute zu halten, wedeln, etc.
    Und wenn ich mir die ersten Bilder von ihm anschaue,,,,,,,,warum soll er nicht wuschelig sein/ werden !? f
    Auf dem letzten Septembervideo sehe ich aber auch nicht wirklich einen schwarzen Fleck :lupe:
    Aber, selbst wenn da einer war/ist ,,,,,schwarze, oder dunkle Hautflecken müssen auch nicht immer im Fell wiederzufinden sein :ka:

    Auf jeden Fall hat er Spass in den Backen und ist topfit :dance3::dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Der schöne weiße Prachtbursche namens Albus wurde noch gar nicht vorgestellt?

    Nein, noch nicht, ich stelle ihn aber vor, er sucht auch.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Rommy ist heute eingereist und in seiner PS eingezogen. <3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Rommy ist heil angekommen, die erste Nacht ist vorbei.
    Er ist ein aufgeregtes, liebes Kerlchen.
    Es gibt sogar schon Phasen, wo er vollkommen entspannt und ruhig liegen kann. Zumindest solange, bis ich mich bewege... :D
    Er kann singen, bellen und er knutscht gerne. :love:
    Fremden gegenüber zeigt er keinerlei Scheu, er geht offen auf alle zu. :)
    Erwartungsgemäß ist der Aufzug überhaupt kein Problem, die ersten Geschäfte sind zum großen Teil draußen erfolgt, es ist also alles prima. :thumbsup:

    Ach so: Ja, er besteht aus richtig viel dichtem Fell, das wird eine echte Herausforderung, wenn sich Rommy erstmal eingelebt hat.
    Und ich spiele mit dem Gedanken, ihn Ronny zu rufen, er reagiert schon etwas auf diese Lautfolge.
    Wäre das okay? :whistling:

  • fur den kleinen freut es mich auch total. Er hatte so viel Pech, und jetzt gehts steil bergauf. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander und das der Kleine sein ehemaliges Leben schnell vergisst

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • PS Sabine :D:haemisch: schaun wir mal wann wir das V dahinter setzen können :zahn::pfeife:

    Gar nicht, nur deshalb darf es ein junger Hund sein. ;)
    Meine Gesundheit ist nicht mehr darauf ausgelegt, einen jungen Hund sein ganzes Leben zu begleiten. :saint: