Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Aaaaber, vorher auf jeden Fall Bilder von nach dem Friseur!!!!
    Bin gespannt ob Modell Shitzu oder Bochon bei raus kommt ;)

    Alles gute dem kleinen Wuschel ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Aaaaber, vorher auf jeden Fall Bilder von nach dem Friseur!!!!
    Bin gespannt ob Modell Shitzu oder Bochon bei raus kommt ;)

    Alles gute dem kleinen Wuschel ;)

    Vorher-Bilder gibt es hier ja reichlich :D
    Im FiN-Hp-Inserat sind Fotos von der provisorischen Schur im September zu sehen, wo er operiert wurde. Ich denke, so wird er dann auch danach ausschauen, nur ohne die Bißwunden ;)
    Weder noch, er ist durch und durch Terrier... :D
    Nur auf Zeit kurzhaarig... :zwinker:

    Wird er dann ländlich wohnen???Sie wollen ihn mit allen kleinen Macken?????

    Dann freue ich mich sehr für euch beide :D:D:D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Sie haben Ronny "in action" erlebt, haben aber auch gesehen, daß er händelbar ist, haben sich reiflich besprochen und sich für ihn entschieden.

    Es ist ein Umzug in ein Haus in Arbeit, es verzögert sich aber momentan ein wenig.
    Also würde er erstmal in die momentante 5-Zi-Whg mit einziehen, wenn die VK es "absegnet" und wir alle ein gutes Gefühl dabei haben. :)

  • Wir waren gestern beim Friseur, der sich auf einem gesicherten Gelände einer/s Hundeschule/Therapiezentrums befindet.
    Heißt also : Völlig fremdes Gelände mit völlig fremden Hunden... :pfeifen: Und dann auch noch Leinen los, also Ohren auf Durchzug und los... :pfeifen:

    Hier also das letzte Filmchen eines Wuschelhundes :haemisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Während der "Beschneidung" :lol: mußte ich einfach auch Fotos machen, die Dame mußte immer wieder woanders weitermachen, weil Ronny nicht der geduldigste Kunde ist... :pfeifen:

    Zuerst einmal ein Vorher-Bild:


    Modell Löwenköpfchen, nun auch als Hunderasse vorhanden... :D


    Herr mit nur noch Fellschuhen...


    Das erste Bad dieses Jahres, ganz ohne Fluchtversuche... :applaus:


    Nach dem Bad kam Föhnen unter deutlichem Protest, der Feinschliff, Korrekturen und dann war kein Foto mehr machbar, er hüpfte herum wie ein Flummi auf Extasy...

    Los, mach schon auf, ich bin fertig und will gehen! Wie, du mußt noch zahlen? Mach hinne, hier ist die Tür:


    Hier weitere, nicht wirklich gute Handy-Fotos... :schuechtern:


    Man merkt es Ronny wirklich an, wie befreit er sich fühlt, er ist leichtfüßiger unterwegs und hat sogar die Radfahrer heute mal in Ruhe gelassen...

    Heute wurde ich dann prompt gefragt, wo der dicke Hund hin ist und was ich da nun für einen süßen Fratz hätte, ob er auch ein Zuhause suche... :biglol::biglol::biglol:
    Die Leute haben mir mal erzählen wollen, Ronny wäre viel zu dick und wollten nicht glauben, daß es nur das Fell ist und er drunter ein Rippchen ist.
    GsD hat er in letzter Zeit zugenommen, sonst wäre tatsächlich ein Rippchen der Wolle entstiegen... DEr Haarhaufen war übrigens doppelt so groß wie der Lütte... :ohschreck:

  • Völlig verändert :D


    Man merkt es Ronny wirklich an, wie befreit er sich fühlt, er ist leichtfüßiger unterwegs und hat sogar die Radfahrer heute mal in Ruhe gelassen...


    Vielleicht brauchte es die äußerliche Veränderung, damit er gelassener wird :teufel1::biglol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Völlig verändert :D


    Vielleicht brauchte es die äußerliche Veränderung, damit er gelassener wird :teufel1::biglol:


    Der Gedanke kam mir auch, jetzt isser hübsch, da darf er sich nicht mehr wie ein Flegel aufführen... :haemisch:

  • Tolle Sommerfrisur :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Er sieht aus wie ein Steiftier.......als Fonsi das erste mal vom Frisör kam war er auch so kurz geschnitten...hihi....ein bisschen wuscheliger finde ichs pers. schöner......aber er sieht echt süß aus der kleine Ronnymann :thumbsup:


    Fonsi nach dem ersten Frisörbesuch


    da gibt es schon Ähnlichkeiten...grins.....

    ich freue mich für den Kleinen und hoffe dass er eine tolle Familie bekommt...die ihn lieben mit allem drum und dran!!!

  • Wenn er nicht so dermaßen dicken Pelz hätte und nicht so viele Knoten, hätte man es evtl. auch länger lassen können.
    Aber bei nun 30 Grad hier ist es in meinen Augen gerechtfertigt, ihn mal wirklich kurz zu scheren, und sein rumgehüpfe hier ist für mich ein Beweis, daß es die richtige Entscheidung war.

    Was später die Adoptanten machen ist deren Sache, aber auch sind vom jetzigen Look begeistert. :)
    Ich persönlich würde das Fell nicht noch sooo lang werden lassen, nicht, wo er so richtig dicke Unterwolle kriegt... Gilt natürlich auch nur für meine Wohnzone, wo wir keine langen strengen Winter haben. ;)

  • Wow.... es ist ein Hund.... :)

    Gut sieht er aus... wobei ein wenig Gesichtsbehaarung hätte ich ihm gelassen... so als richtiger Mann... *räusper* ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?