Rommy, weißer kleiner Wuschelrüde, ca 3 Jahre, Pflegestelle- sucht dringend Zuhause oder neue Pflegestelle

  • Ich war lange nicht meht intensiv hier im Forum, immer nur mal husch husch,.....boah nee, das habe ich komplett überlesen. Himmel das arme Kerlchen.

    Ich drücke im die Daumen und hoffe das es ihm gut geht.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Der Tierarzt kann noch nicht sagen, wie sich der gesamte Heilungsprozess gestalten wird, aber Rommy frisst gut und scheint ziemlich munter für seinen Zustand.

    Die Unterbringung in dieser Praxis ist weit entfernt von optimal, wir kennen sie, aber es ist die einzige Praxis in Cluj, die Hunde zur Beobachtung auch stationär aufnimmt.

    Odilia hat schon versucht zu erklären, wie man mit einfachsten Mitteln zumindest die Hygiene in Rommy´s Box etwas hochhalten kann. Ich weiß, ich weiß :rolleyes: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und das nennt sich Tierklinik........
    Eine dünne Decke mit einer Einmal Unterlage die bei Bedarf gewechselt werden kann wäre das mindeste.
    Statt dessen liegt und sitzt er mit seinen frischen Wunden auf einer völlig verdreckten Pappe, die dem Aussehen nach schon einige Tage in der Gitterbox liegt.
    Man kann nur hoffen, dass sich die Wunden bei dieser "hygienischen" Unterbringung nicht noch infizieren.
    Boah, ich krieg bei so etwas die Krise.

  • :weinen: ..hoffentlich schafft er es, kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ohh, der kleine Schatz muss in so einer dreckichen Box hausen ;(
    würde es ihm da nicht besser gehen, wenn er schnell zu Alina kommt?
    Ich drück ihm die Daumen, dass er bald gesund wird und sich nicht noch ne Entzündung zuzieht. :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Ich hab ein bisserl was für ihn überwiesen, setzt es so für ihn ein, wie er es am nötigsten braucht

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Der kleine Mann geht mir schwer an die Nieren...

    Halt durch Männlein... Bald wird alles besser. Werd gesund. Ich schick Dir gute Gedanken dafür.
    Alles Liebe
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Der Arzt hat grünes Licht gegeben, Rommy konnte in der Pension umziehen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der zweite große Schritt ist getan!!! Weiter so... Einem guten Leben in Sicherheit entgegen...
    Ich denke weiter am Dich, tapferes Männlein. Keep going!
    Love. N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=2JHvmtNzs8I

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein tapferer kleiner Muckelbär... :) Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. Wenn man mal die
    ersten und die letzten Fotos und den Film vergleicht.

    Und: Es gibt auch schon gute Nachrichten... Die ersten 100 € habe ich gestern an FIN für den kleinen Rommy überwiesen.

    LG und weiter gute Besserung für Dich. Hoffentlich findest Du bald ein schönes Zuhause.

    Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • https://www.youtube.com/watch?v=weWHdUpAj2s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Süßes tapferes Männlein ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de